Montag, 22. Oktober 2012

p2 Sheer Glam Lipstick 040 Notting Hill

Da mich 080 Casablanca aus dieser neuen Lippenstift-Reihe bereits überzeugen konnte, durfte kürzlich auch noch ein Brüderchen/Schwesterchen bei mir einziehen.

Ich musste den Lippenstift sofort nach dem Kauf benutzen, daher sieht er auf dem Foto nicht mehr so schön aus...
Meine Wahl fiel auf 040 Notting Hill. Dabei handelt es sich um einen leicht bräunlichen Nude-Rosé-Ton. Der Lippenstift enthält äußerst feine Schimmerpartikel, die ich auf meinen Lippen nicht erkennen kann. 

Der Lippenstift unterscheidet sich im Prinzip nicht von dem anderen Exemplar. Er besitzt ebenfalls eine angenehme Konsistenz und keinen deutlich wahrnehmbaren Eigengeruch.

Der Auftrag ist unkompliziert und der Lippenstift wird bei mir sehr schnell gleichmäßig. Farbunregelmäßigkeiten kann ich nicht entdecken, allerdings ist die Farbintensität nach meinem Empfinden auch nicht besonders hoch. Die Farbe kann durch mehrmaliges Auftragen leicht geschichtet werden und ist dann zumindest relativ deckend.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm - kein klebriges, aber auch kein spannendes Gefühl.

Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden.
040 Notting Hill ist für mich der perfekte "My lips but better"-Farbton, so dass meine natürliche Lippenfarbe lediglich intensiviert wird und ebenmäßiger wirkt. Die Farbe bleibt aber sehr natürlich und dezent. Für mich persönlich einfach perfekt. Hinzu kommt noch der schöne Glanz, der meine Lippen gepflegt und glatt aussehen lässt.



Die Haltbarkeit finde ich für so einen hochglänzenden Lippenstift absolut in Ordnung. Beim Essen/Trinken verschwindet er schnell, aber ansonsten hält er eine Weile durch.

Eine Pflegewirkung kann ich auch hier nicht beobachten, aber meine Lippen werden immerhin nicht ausgetrocknet.


Fazit: Für mich ein wunderschöner Farbton für den Alltag und an diesem Lippenstift kann ich qualitativ rein gar nichts aussetzen. Erst recht nicht für den Preis.

Preis: 1,95 € bei dm

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklichs ehr schön aus auf deinen Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Nuance ist genau nach meinem Geschmack. ♥
    Guten Wochenstart & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsch :) ich glaub ich muss mir nächstesmal bei Dm die Lippenstifte genau anschauen. Habe schon öffter ein Post darüber gelesen ;) und ich schau irgendwie immer nur nach den Nagellacken xD

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus; tatsächlich ein schöner Farbton für den alltäglichen Gebrauch.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir aus der Reihe auch schon ein paar zugelegt, unter anderem auch Notting Hill und ich muss sagen er gefällt mir von allen am Besten. Da ich auch ein sehr heller Hauttyp bin ist er perfekt. Dezent, aber trotzdem betont er die Lippen. Perfekt :) Auch an dir sieht er toll aus :)

    LG, Pinguin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir in allem zustimmen! Meiner ist schon bei 50% ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mir unbedingt noch grease, flashdance und fame aus der Lippenstiftreihe kaufen :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich mir auch gekauft :D
    Bin total begeistert von den Lippenstiften.
    habe mittlerweile 3 :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt schön, da mir meiner aber abgebrochen ist, möchte ich keine weiteren mehr.

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte letztens schon Casablanca in der Hand, den du vor kurzem vorgestellt hast, aber habe mich dann besonnen, ich habe wirklich schon genug lippenstifte zuhause.. das ist aber auch schon wieder so eine schöne farbe.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich leidlich erfahren musste, gibt es das neue Sortiment nicht überall. überraschenderweise im kleinen darmstadt und nicht im größten dm auf der zeil in ffm. ? habe mir dann aber gleich notting hill, pretty woman und casablanca geholt. bei sex and the city hab ich mich gerade so noch zurückhalten können... mal sehn, wie lange. allerdings ist mir die Konsistenz zu cremig, innerhalb kürzester zeit weggelippt. aber bei dem preis noch ok... da gibt es teurere pflegestifte, die weniger pflegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Perfekte Farbe für den Alltag♥ gefällt mir sehr gut!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)