Samstag, 24. November 2012

[DIY] Nagellack-Ringe (2)

Da mein erster Post über Nagellack-Ringe offenbar auf Interesse stieß, möchte ich euch auch meine neuesten Exemplare vorstellen. Es kommen quasi täglich neue Ringe hinzu, daher sind weitere Fortsetzungen sehr wahrscheinlich, sofern weiterhin Interesse bestehen sollte.

Wer nach Informationen zu der Herstellung oder auch dem verwendeten Material sucht, schaut bitte hier in meinem ersten Post vorbei. 

Ich kann mittlerweile sagen, dass mir das im chinesischen Shop bestellte Material am besten gefällt. Die runden Cabochons sind dort etwas flacher und besitzen eine richtig gerade Unterseite, wodurch sie auf vielen Fassungen besser aussehen. Außerdem finde ich persönlich verschnörkelte Ringe am schönsten. 

Meine klaren Favoriten sind die Cabochons in der Größe 18x25 mm, denn irgendwie kommen die Lacke bei ihnen am besten zur Geltung. Manche Lacke habe ich daher jetzt doppelt als Ring :)

OPI Schnapps Out Of It! [Germany Collection]
essence Cookie Love
essence Edward's Love [The Twilight Saga Breaking Dawn] (1)
essence Edward's Love [The Twilight Saga Breaking Dawn] (2)
essence Walk On The Wild Side (1)
essence Walk On The Wild Side (2)
essence Rosewood Hood [Wild Craft] (1)
essence Rosewood Hood [Wild Craft] (2)

Kommentare:

  1. Wie schön, die sehen alle so toll aus. Ich bastle auch total gerne Nagellackschmuck und habe mittlerweile auch einen kleinen Bestand :) Allerdings gibt es bei mir immer wieder einmal Ringe die den Kleber nicht vertragen und teilweise sogar ganze Löcher aufweisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, würdest du mir vielleicht verraten bei welchem chinesischen Händler du deine Fassungen und Cabochons bestellst? :)

      Löschen
    2. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben :)
      Auch wegen des Klebers - deiner ist offenbar nicht lösungsmittelfrei?

      Löschen
    3. Ohhh ja die sind der Hammer!!! Und ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Freundinnen!!

      Könntest du mir vielleicht auch verraten wo du deine Materialien bestellst??

      Lg Cynth

      Löschen
    4. Gerne, aber am liebsten per E-Mail. Entweder schreibst du mir kurz eine Mail, auf die ich antworte oder gibst mir deine E-Mail-Adresse :)

      Löschen
    5. könntest du mir die shop-details vielleicht auch verraten? ich such schon länger einen guten händler, hab mich aber bisnjetzt noch nicht drübergetraut... dankeeee! .... saturia666 (AT) gmx.at

      Löschen
    6. Würde mich auch sehr über ne Mail mit den Händler-Details freuen :)
      ammann.v@hotmail.com

      Löschen
    7. Ich würde auch gerne verraten bekommen, woher du deine Materialien beziehst =) hustle@hotmail.de

      Löschen
  2. wieder seeeeehr hübsch geworden! gerade die essence lacke aus der twilight le gefallen mir besonders! die muss ich mir merken ;)

    nachdem ich gerade mal 5 hergestellt habe, werde ich erstmal eine pause machen und dann im dezember weitermachen. dann aber mit einer rieeeesigen bestellung ;)

    lg und drück dir weiterhin die daumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei essence finde ich irgendwie ständig Lacke, die ich mir gut als Ring vorstellen kann.

      Dankeschön, nur noch zwei Klausuren, juhu :)

      Löschen
  3. Sie sehen mal wieder richtig toll aus. Ih hab mir nach deinem letzten Post auch Material bestellt und freu mich nun wenn die Sachen ankommen.. :))

    AntwortenLöschen
  4. Wah - ich muss heute auch unbedingt basteln. Ich freu mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  5. auch diese Ringe sind wieder richtig schön geworden! ich würde auch gerne noch weitere machen, aber momentan fehlt mir leider komplett die Zeit - ich hoffe, dass ich vor Weihnachten noch einmal dazu komme :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommi :)

    Der Pinsel der Nagellacke geht ziemlich in die Breite.
    Habe den gerade mit einen Pinsel von den neueren essence Lacken vergliechen und selbst da ist er noch breiter :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis meine Ringe endlich kommen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich irre... ich sehe Deine Nagellackringe richtig gerne. Sie sehen toll aus! Dass das Nagellack ist... einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen
  9. Ichz bin so begeistert von den Ringen! die sehen einfach unglaublich gut und edel aus!
    Ich werde bestimmt auch mal welche machen :D

    AntwortenLöschen
  10. wow, wieder voll schöne ringe :) also ich finde das sehr interessant ;)
    Ich finde den Ring mit essence Edward's Love,essence Cookie Love ,essence Walk On The Wild Side 1+2 sehr schön :)<3

    liebste grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  11. ich finde diese idee klasse, seine nägel dem schmuck anzupassen bzw. umgekehrt;) ich glaub, ich probiers' auch mal aus!

    AntwortenLöschen
  12. wow! die Idee ist echt klasse und ALLE sehen wunderschön aus :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wieder sehr schön! Wie groß sind denn deine runden Ringe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die runden Ringe besitzen einen Durchmesser von 25 mm.

      Löschen
  14. Hey,
    das sieht sehr schön aus! habe das auch mal mit ohrringen probiert :)
    allerdings habe ich nich glascaochons benutzt, sondern resinsticker..
    könntest du mir verraten woher du dein material hast und welchen kleber du nimmst? :)

    hier meine email: ruhrpottpuppe@hotmail.de

    dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ui ich finde schlichtweg ALLE toll *-*
    magst du mir vieleicht auch die links verraten wo du bestellt hast und welchen Kleber du benutzt?
    Das wäre echt nett von dir. :-)
    Liebe Grüße An
    LiveYaDreams86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wooooooow, die sind echt total schön und die idee ist der hammer, habe ich noch nirgends gesehen
      würdest du mir die links auch per mail zuschicken?
      das wäre super <3
      erdbeerhonig@ymail.com
      liebste grüße bia

      Löschen
  16. Auch ich finde alle toll.

    Toll wäre es, wenn du uns verlinken könntest wo du deine Materialien holst.
    Klar findet man sie im Internet, aber so würde uns lästiges Suchen erspart bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verlinke Shops & Co. grundsätzlich ungern. Du kannst mir gerne eine kurze Mail schreiben, auf die ich antworte oder mir deine E-Mail-Adresse hier mitteilen :)

      Löschen
  17. Ich hab mir so eben auch Ringrohlinge bestellt und biete grad noch auf cabochons ;D ich kanns kaum erwarten!!!!! :D
    Welchen Schmuckkleber benutzt du denn? :) Wo bekommt man den den Günstig?

    Lieben gruß, Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze den Pritt Schulkleber, also keinen speziellen Schmuckkleber. Bei Woolworth hat er 2,49 € gekostet. Woanders ist er vielleicht noch günstiger.

      Löschen
  18. Oh die hab ich schon im ersten Post bewundert, so eine tolle Idee!
    Würdest du mir auch verraten, bei wem du die Sachen dazu kaufst?
    Blondy76@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. tolle sachen dabei :)
    würde mich auch dafür interessieren, woher du dein material hast ;) e-mail ist buecherkatzi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Idee! Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die ein oder andere Freundin durchaus über so einen schönen Ring zu Weihnachten freuen würde...! :)
    Könntest Du mir auch eine Mail schreiben, woher du die schönen Ringe beziehst? Bisher habe ich leider keine mit solchen "Verschnörkelungen" gefunden...
    christina-n.epe@web.de

    DANKE!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, gerade letztens habe ich auch welche gebastelt. ^^
    Die Twilight Lacke sehen wirklich gut aus, auf den Nägeln fand ich sie etwas langweilig- vielleicht muss ich mir die aktuellen noch mal angucken.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir auch deine Quellen verraten würdest, ich finde den Markt nämlich ziemlich unübersichtlich.
    LG!
    ceruleansky(at)live(.)com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eh, .de statt .com. So ist das wenn man sie nur selten angibt. ^^'

      Löschen
  22. Sehr toll! :)
    Besonders der "Edward's Love" und der "Walk on the Wildside" gefallen mir wirklich gut!

    Ich habe mich auch mal an Nagellackringen und auch -ohrringen versucht, allerdings mit anderen Fassungen:

    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2012/12/nagellackringe-die-ersten-versuche.html

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und mir vielleicht sogar demnächst folgen möchtest! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe auch schon welche gemacht.
    Das macht wirklich Spaß und sieht toll aus.

    Bestellt habe diese Sachen:
    https://de.dawanda.com/product/21411121-10-ovale-Glas-Cabochons-klar-13-x-18-mm

    https://de.dawanda.com/product/22460585-10-ovale-Ring-Rohlinge-silberf-13-x-18mm-Klebefl

    http://de.dawanda.com/product/15401306-Hasulith-Schmuckkleber-31-ml

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)