Sonntag, 25. November 2012

essie Master Plan

Master Plan ist im Standard-Sortiment zu finden und ich würde die Farbe als ein typisches Maus- oder auch Elefanten-Grau bezeichnen :) Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Ich hätte mir den Lack vermutlich nicht selbst ausgesucht, aber auf meinen Nägeln gefällt mir die relativ elegante Farbe inzwischen. 

1x essie Rock Solid, 2x essie Master Plan, 1x essie good to go!


Der Lack besitzt eine durchschnittlich flüssige Konsistenz und lässt sich absolut problemlos auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Schichten ausreichend und die Trocknungszeit angenehm kurz. Die Haltbarkeit kann ich auch nicht beanstanden.


Fazit: Nicht meine persönliche Lieblingsfarbe, aber ich mag den Lack inzwischen und qualitativ gibt es für mich nichts zu meckern.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml

Dieses Produkt wurde mir von L'Oréal zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich frage mich gerade warum dieser Lack noch nicht in meinem Besitz ist.
    Ich mag ja grau totaaaal.
    Find den Lack einfach nur super schön und er steht deinen Händen und dir auch gut.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. ohje, bei dir bricht das chaos aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso! Mich juckte es beim Schreiben dieses Posts in den Fingern, zu schreiben, dass langsam aber sicher immer weniger Farben vor mir sicher sind. Rot bleibt aber für mich ganz klar die bevorzugte Farbe ;)

      Löschen
  3. Sehr schön! Grau gehört zu den Farben, die ich in der Flasche meist schön finde, aber viieel zu selten trage.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr hübsch und passend zur Jahreszeit! Aber ich hatte auch mal so einen ähnlich grauen Lack und fand ihn an mir nicht wirklich hübsch! Aber vielleicht muss ich mich auch nur daran "gewöhnen"!

    AntwortenLöschen
  5. Müsste ich eine Farbe wählen die für immer verschwinden würde wäre es definitiv grau, ABER ich liebe grauen Nagellack. Mein aktueller Liebling ist Elephant Walk von China Glaze der schimmert ganz leicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbe unglaublich gerne!
    Ein toller Lack :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. huhu, schöner blog :) bin grade zufällig über dich gestolpert und klicke mich mal ein bisschen durch.
    du hast schöne nägel und lackierst auch ordentlich, gefällt mir sehr gut hier, bin nämlich auch eine nagellack tante :P
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)