Freitag, 23. November 2012

Ich versuche mal wieder mein Glück.

Die liebe Flausenfee hat sich ein tolles Gewinnspiel für ihre Leserinnen überlegt und verlost den heißbegehrten Ciaté Nagellack Adventskalender



Fotos der enthaltenen Produkte könnt ihr euch hier anschauen.

Da ich mir den Adventskalender fast bestellt hätte, es letztlich aber doch nicht getan habe und es im Nachhinein natürlich irgendwie bereue, muss ich mein Glück einfach mal wieder herausfordern. Ich bin schließlich ein Nagellack-Junkie und kann mir daher keinen besseren  Adventskalender vorstellen :) 
Bislang habe ich noch kein Produkt von Ciaté verwendet und bin dementsprechend interessiert.

Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen! du hast ihn dir auf jeden fall verdient, nachdem ganzen stress ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich dir auch die Daumen, dass du ihn doch noch bekommst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen! Das wär echt super Knaller :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir viel Glück :)
    ...ich versuch meins auch ^^ aber ich gewinn eh nie was hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Deinen Post. Ich freue mich sehr, dass Du beim Gewinnspiel mitmachst und wünsche Dir viel Glück:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück und falls du Interesse hats, auf meinem Blog Sale verkaufe ich grade einige Ciaté Lacke natürlich NEU :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)