Samstag, 17. November 2012

OPI Schnapps Out Of It! [Germany Collection]

Dieser Lack ist leider das einzige Exemplar meiner letzten Nagellack-Bestellung, das mir vergönnt war. Die anderen beiden hat sich offenbar der/die Nagellack-Dieb/in geschnappt. Na ja, über einen komplett leeren Umschlag hätte ich mich noch mehr geärgert...

Schnapps Out Of It! ist ein rötliches Hellbraun mit einem äußerst feinen silbernen Schimmer, der auf den Nägeln nur im Sonnenlicht zu erahnen ist.

Auf meinen Nägeln gefällt mir der Lack nicht so richtig, da er mir fast etwas zu braun ist, aber hässlich finde ich ihn nicht und er passt gut zum Herbst.

1x essie Rock Solid, 2x OPI Schnapps Out Of It!, 1x essie good to go

Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Hätte ich nicht mal wieder im Halbdunkeln lackiert, wäre der Auftrag vermutlich ordentlicher geworden :) Die Trocknungszeit ist angenehm kurz und die Deckkraft nach zwei dünnen Schichten ausreichend. Die Haltbarkeit empfinde ich als gewohnt gut.


Fazit: Farblich nicht zu 100% mein Fall, aber grundsätzlich keine schlechte Farbe und die Produkteigenschaften kann ich nicht beanstanden.

Preis: 16,00 € für 15 ml
Ich habe wie immer über eBay inkl. Versand umgerechnet knapp die Hälfte bezahlt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr gut und sie ist doch passend zum Herbst :)

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Lack auf Bildern auch total schön und hab ihn mir vor ner Woche gegönnt. Auf meinen Nägeln finde ich ihn aber auch nicht mehr ganz so schön (aber immer noch ganz schön ^^)... Als hellbraun würde ich ihn allerdings nicht beschreiben; ich finde, er kommt doch noch rot mit wenig Brauneinschlag rüber. Die Farbe ist mir einfach ein bisschen zu hell.
    Das mit dem Dieb/der Diebin ist echt sehr ärgerlich. Pakete und wichtige Unterlagen lasse ich mir immer zu meinen Eltern schicken, die ich am Wochenende meist besuchen fahre, weil das Haus, in dem ich wohne, voller Studenten-WGs ist und der Briefträger alles unter der Tür in den Flur schiebt bzw. erst klingeln muss und dann die Pakete irgendwo in den Flur stellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Farbbeschreibung ist hier wirklich unpassend - ich habe sie mal zu "rötliches Hellbraun" editiert. Ich kann die Farbe aber einfach kaum beschreiben :)

      Löschen
    2. ich finde den in der flasche auch noch ganz schön und auf meinen nägeln gehts gar nicht mehr...

      ich würd ihn eher als dunkeles orange bezeichnen :D

      Löschen
  3. Also ich finde die Farbe, zumindest auf deinen Fotos, ganz hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin,
    die Farbe gefällt mir an dir aber ich habe mich gegen sie entschieden obwohl ich mir zuerst die ganze Germany Kollektion zusammen sammeln wollte. Das mit dem Diebstahl ärgert mich richtig für dich, aber die beiden anderen Lacke bekommst du ja noch. Welche sind es denn? Oder willst du das noch nicht verraten? Meine Ersatzlieferung ist heute angekommen :) Ich freue mich so dabei hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet. Immerhin hatte ich die Lacke am 1. September bestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass deine Lacke doch noch angekommen sind :) Es ist immer so ärgerlich, wenn nichts ankommt.

      Ich hatte mir noch essie Swing Velvet und OPI The Spy Who Loved Me bestellt. Nun werde ich wohl, sofern möglich, immer so schnell wie möglich zum Briefkasten laufen, wenn die Briefträgerin geklingelt hat. Zwar wird sie jetzt alles so weit wie möglich in den Briefkasten stecken, aber man weiß ja nie ;)

      Löschen
    2. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Morgen werde ich "Deutsch you want me Baby" von OPI vorstellen. Der gefällt dir bestimmt auch gut.

      Löschen
    3. Danke!
      Oh ja, mit dem Lack habe ich auch schon geliebäugelt :)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)