Donnerstag, 13. Dezember 2012

alverde Lippenstift Charming Pink [Perfect Basics]

Bereits Anfang letzter Woche entdeckte ich die neue LE Perfect Basics und swatchte ein paar der Lippenstifte, die mir durchweg gut gefielen. Zunächst blieb ich standhaft und erst als ich dem Aufsteller in einer anderen Filiale gegenüber stand, kaufte ich mir doch ein Exemplar. Spontan hätte ich mir gerne noch weitere Farben zugelegt, aber ich besitze bereits so viele Lippenstifte...


10 Charming Pink ist ein mittleres Pink ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel.

Der Lippenstift besitzt einen süßlich-fruchtigen Geruch, der sehr dezent und natürlich ist.

Der Konsistenz empfinde ich zunächst als relativ fest, aber beim Auftragen wird der Lippenstift deutlich cremiger.

Der Auftrag bereitet mir keine Probleme und die Farbe wird schnell gleichmäßig, sofern man nicht (wie ich auf den Tragebildern) gerade trockene Lippen besitzt. Die Farbintensität würde ich als gut bezeichnen, denn der Lippenstift wird schnell ziemlich deckend und man kann ihn auch leicht schichten. Das Tragegefühl ist angenehm.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Sparsam aufgetragen gefällt mir das frische Pink und der Lippenstift besitzt einen leicht seidigen Glanz. Für mich eher etwas für den Sommer. Normal aufgetragen geht die Farbe für mich aber fast schon in Richtung "Neon-Pink", was mir weniger gefällt.



Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut und der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus.


Fazit: Ein grundsätzlich überzeugender Lippenstift und die Farbe gefällt mir sparsam aufgetragen.

Preis: 2,95 € bei dm

Kommentare:

  1. Jetzt hast du doch noch zugeschlagen. ;)
    Die Farbe finde ich an sich hübsch, aber wäre mir wohl auch fast zu arg neon.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der gefällt mir und kommt aufgetragen gar nicht so krass rüber.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Farbe.
    Ich hab schon ein Pink von alverde daheim, das kommt diesem hier sehr nach, leider weiß ich den Namen gerade nicht, aber es war auch aus einer LE :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn mir auch geholt und was erstaunt, wie knallig er doch ist. Kam mir im Laden gar nicht so dolle vor..

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn mir auch gekauft, steht mir leider gar nicht :-( Werde ihn wohl verschenken. Schade.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut. Gestern war ich erst bei Budni, habe aber gar nicht mehr an die neuen Lippenstifte gedacht, sonst hätte ich mir die sicherlich noch angesehen. Aber beim nächsten Mal ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn mir auch geholt und finde ihn toll. Für mich ist es aber auch eher eine Sommerfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn mir auch geholt.. und noch zwei andere :D Bei einem vierten konnte ich stark bleiben.. und nächste Woche kommt noch eine LE mit Lippenstiften, was soll das nur werden? :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)