Sonntag, 30. Dezember 2012

essie Leading Lady [Leading Lady]

Dieses Jahr durfte Leading Lady an Weihnachten auf meine Nägel. Dabei handelt es sich um ein Bordeaux-Rot mit runden und deutlich helleren Glitzerpartikeln, die den Lack dadurch insgesamt etwas heller wirken lassen. Ihr habt diesen Lack sicherlich mehrfach auf Blogs gesehen ;)

Ich finde den Lack grundsätzlich wunderschön, allerdings wäre er außerhalb der Weihnachtszeit wegen des recht auffälligen Glitzers nicht meine erste Wahl.

1x essence Peel Off Base Coat, 2x essie Leading Lady, 1x essie good to go!

Die Konsistenz empfinde ich als durchschnittlich flüssig und der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Interessanterweise habe ich auf einigen Blogs Negatives über die Haltbarkeit gelesen, während der Lack auf meinen gekürzten Nägeln problemlos knapp eine Woche gehalten hat. Ich habe ihn nur entfernt, weil es Zeit für meine Silvester-Maniküre war. Da ich mir das Entfernen mühsam vorgestellt habe, kam hier ein Peel Off Base Coat zum Einsatz und tatsächlich ist das Ablösen des Glitzers mit einem Nagellack-Entferner ziemlich nervig. Über den Peel Off Base Coat berichte ich bei Interesse gerne in einem separaten Post.


Fazit: Ein sehr schöner Nagellack.

Preis: 7,95 € (9,95 € ?) für 13,5 ml oder 14,95 € für das Set mit drei Lacken (insgesamt 15 ml) bei dm

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack, ich hab das Mini 3er Set zu Weihnachten bekommen :)
    Ich würde mich freuen, mal was über den Peel Off Basecoat zu lesen!!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. ach, der ist so schön, den könnte ich den ganzen tag anschaun. ich bin echt froh das ich ihn gekauft habe, wobei ich mich jedes extrem ärgere, wenn ich ihn entfernen möchte.

    AntwortenLöschen
  4. über die Peel-Off Base von essence würde ich sehr gerne mehr erfahren - ich kaufe mittlerweile gar keinen Glitzerlack mehr, da ich weiß, wie unglaublich nervig das Entfernen ist..
    auch Leading Lady durfte stehen bleiben, ich bin gar nicht mehr in Nagellacklaune in letzter Zeit :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch, einfach super schön! ♥
    Happy Sunday & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Leading Lady ist soo schön!! Ein toller Lack ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn auch weihnachten getragen. Das grosse fluchen kam dann beim ablackieren....

    AntwortenLöschen
  8. ... großartiger lack, über das ablacken brauchen wir keine worte mehr zu verlieren (es ist die hölle... ) ... ich habe - weil mir die farbe außerhalb von weihnachten auch too much ist - bei einem normalen, dunkleren roten lack nur den ringfinger mit der leading lady lackiert... geht - find ich - dann auch an "normalen" tagen... und die farbe ist einfach zu schön, um sie nur an weihnachten auszuführen... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihn auch. Wunderschöner Lack, aber das Entfernen hinterher war echt nervig, habe knapp 20 Minuten gebraucht.

    Habe mir nun ebenfalls den Peel Off Unterlack zugelegt, aber noch nicht getestet. Bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  10. Den Lack habe ich mir auch geholt, zu Weihanchten passt er perfekt, zum Alltag leider nicht so :/

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Peeloff base coat würde mich auch interessieren...denn als ich beyond cozy weihnachten drauf hatte und anschließend ablackieren musste, war das ein ziemlicher akt ^^
    Aber die Nagellacke sehen echt hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. Der ist so schön; ich habe ihn ja letztlich auch noch bekommen und bin sehr froh darüber.
    Tolle Nägel wie immer!

    Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch und schicke herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie gefällt mir der Lack bei dir am besten - er ist wirklich wunderschön! Für den Alltag wäre er mir aber auch zu "festlich" :)
    Liebe Grüße und schon mal einen guten Start ins neue Jahr,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  14. Das war für mich der schönste Winterlack, ich liebe ihn! Sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Der ist so toll! Ich hatte ihn über Weihnachten auch auf den Nägeln. Ich muss mir auch einen Peel Off Base Coat zulegen, das Entfernen gestern hat nämlich wieder besonders lange gedauert ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab den Lack aus zu Weihnachten getragen. Aber an dir gefällt er mir irgendwie besser als an mir :D

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe habe ich auch getragen zu Weihnachten, sie ist sooo schön :) und der Lack hält wirklich gut! Außerdem mag ich den schimmernden Effekt mit den Glitzerpartikeln sehr, finde ihn außergewöhnlich.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)