Dienstag, 4. Dezember 2012

essie She's Pampered [Leading Lady]

Aufgrund eines Kaufstopps habe ich mich bei der Leading Lady Kollektion zurückgehalten und nur einen einzigen Lack gekauft

She's Pampered ist ein intensives und eher klassisches Rot ohne Glitzer-/Schimmerpartikel. Fast schon ein "Weihnachtsrot" und den gewissen Pinkanteil, der in der Flasche zu sehen ist, erkenne ich auf meinen Nägeln nicht wirklich.

Der Rotton ist keinesfalls außergewöhnlich und ich bin mir sicher, dass sich ein Dutzend Dupes in meiner Sammlung befinden. Spontan finde ich essie Trombone (die Fotos im verlinkten Post sind leider nicht farbgetreu) sehr ähnlich. An einem schönen essie Lack kann ich aber einfach nicht vorbei, auch wenn die Farbe gewöhnlich ist...


1x essie Rock Solid, 2x essie She's Pampered, 1x essie good to go!

Der Lack besitzt eine durchschnittlich flüssige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Schichten ausreichend und die Trocknungszeit sehr kurz. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut.


Fazit: Ein schönes, wenn auch nicht außergewöhnliches Rot und die gewohnt gute Qualität.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml

Kommentare:

  1. Das Phänomen kenn ich! Ich kann auch selte an essie-Lacken vorbeilaufen ;)
    Schade, dass man den Pinkanteil auf den Nägeln nicht wirklich sieht... Gerade darauf hatte ich mich eigentlich gefreut. Ich bin aber trotzdem froh ihn zu haben :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schönes Rot, ich habe so ein Ähnliches, allerdings aus Korea ;)Weihnachtlich ist es auf alle Fälle sehr.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja die komplette Kollektion gekauft auch wenn ich mir ziemlich sicher war und es jetzt bin dass Snap Happy ein Dupe zu 5th Avenue ist, war mir aber egal.
    She's pampered find ich auch sehr schön, nur den Namen verbinde ich irgendwie immer mit Pamper's. XD
    Den werd ich wohl heute mittag mal auf die Nägel pinseln.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. den trag ich auch gerade :) ich finde die Farbe toll und ich konnte unter meinen Rot-Tönen bisher kein Dupe für ihn finden, also Kauf gerechtfertigt :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot ist ganz besonders und passt super zu Deinem Hautton. Sehr hübsch und wie immer perfekt aufgetragen.
    Guter Kauf!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt sehr schön aus und ich hab auch schon davor gestanden^^ Ich hab aber dann doch bei Leading Lady zugeschlagen. Bin schon sooo auf ihn gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch so viele Farben von essie total schön & würde sie mir gerne kaufen, aber dann sieht mein schlechtes gewissen doch immer & ich kaufe keinen neuen Lack ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat She's Pampered auch gut gefallen als ich vor dem LE Aufsteller stand. Aber da ich davon ausgehe, dass ich auch ein ähnliches rot zu Hause habe, habe ich ihn stehen lassen. Aber hübsch ist die Farbe allemal!

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle farbe. auf den nägeln hätte ich sie mir aber auch ein bisschen pinker vorgestellt. die farbe passt herrvoragend zu deinem hautton. ich bin bis jetzt standhaft geblieben. mal schauen wie lange das noch anhält.
    liebe grüße. lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Leading Lady, den Glitzerroten Nagellack *_* Eigentlich HASSE ich Glitzernägel aber er ist so bezaubernd weihnachtlich! <333

    AntwortenLöschen
  11. Den hab ich mir auch geholt. Ich war aber nicht so standhaft wie du und habe mir gleich 4 von den 6 geholt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Rot geht einfach immer, kann ich da nur immer wieder sagen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Den Lack habe ich mir auch gekauft und freue mich schon aufs Lackieren. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)