Samstag, 1. Dezember 2012

OPI The Spy Who Loved Me [Skyfall Collection]

Kürzlich stand die Briefträgerin vor meiner Tür und überreichte mir eine erneute Sendung meiner Nagellack-Dealerin aus den USA mit den zwei fehlenden bzw. womöglich aus meinem Briefkasten geklauten Nagellacken. Meine Freude war dementsprechend groß, dass ich die Lacke nun doch besitze :)

Darunter befand sich The Spy Who Love Me. Es handelt sich hierbei um ein Tomatenrot mit vielen feinen, goldenen und roten Schimmerpartikeln.

Für mich ein perfekter Lack für die Adventszeit.

1x essie Rock Solid, 2x OPI The Spy Who Loved Me, 1x essie good to go1

Der Lack besitzt eine leicht flüssige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Schichten ausreichend und die Trocknungszeit empfinde ich als sehr kurz. Auch die Haltbarkeit kann ich nicht beanstanden.


Fazit: Einfach ein toller Nagellack.


Preis: 16,00 € für 15 ml
Ich habe wie immer umgerechnet knapp die Hälfte inkl. Versandkosten bezahlt.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe. Ich habe mich gerade verliebt. Ich habe diese Kollektion ausgelassen, denn bei der nächsten Eurocentrale will ich richtig zuschlagen. Liebe Grüße.
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. jap schöner klassischer rotton, perfekt für die adventszeit :)
    wow das ist ja super, dass du die beiden lacke doch noch gekriegt hast! sehr vorbildlich? war es beautyzone?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! jetzt weiß ich auch, warum es auch meine lieblingsdealerin ist ;)

      Löschen
  3. Ich habe mir zwei Nagellacke aus der Collection bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Lack auch. Die Farbe ist einfach genial und so sexy!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Farbe, aber doch etwas teuer. :) Ich habe mir von dieser Collection nichts gekauft und werde es vermutlich auch nicht tun.

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Schön das die Lacke endlich da sind. Hab diesen Monat lieber bei Douglas als bei meinem Dealer bestellt (ich trau der Post einfach im Dezember nicht)...

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja echt schön, lohnt sich den zu klauen :D haha

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle Farbe die mir sehr gefällt :)
    liebe grüße & schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Farbe würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdest :-)

    http://buntlackiert.blogspot.de/

    LG Smartie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem kannste mich mal nicht mehr anfixen :D Hab ich schon bestellt^^ Haha :D

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöner Lack! da hätte ich mich auch geärgert, wäre er komplett verschwunden gewesen..
    Wie du sagst, der passt wirklich perfekt zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)