Samstag, 15. Dezember 2012

p2 Celebrating Red [All you need is...]

Von den neuen Lacken musste ich natürlich sofort nach Erhalt ein Exemplar auftragen.

Celebrating Red ist, wie der Name bereits verrät, ein festliches Rot mit vielen, aber sehr feinen Schimmerpartikeln, die je nach Lichtverhältnis rötlich oder leicht golden funkeln. 

In meinen Augen ein perfektes Rot für die Weihnachtszeit.

1x essie Rock Solid, 2x p2 Celebrating Red, 1x essie good to go!

Der Nagellack besitzt eine durchschnittlich flüssige bis leicht cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Den gerade und eher flachen Pinsel empfinde ich dabei als gar nicht so unpraktisch wie ich ihn in Erinnerung hatte, auch wenn ich mit vorne abgerundeten Exemplaren besser zurecht komme. Die Deckkraft ist bereits bei der ersten Schicht erstaunlich gut und die Trocknungszeit angenehm kurz. Die Haltbarkeit ist für mich zufriedenstellend.


Fazit: Ein sehr schöner Lack und qualitativ absolut in Ordnung.

Preis: 2,25 € für 8 ml bei dm
Der Lack kostet somit offenbar etwas mehr als die Exemplare aus dem Standard-Sortiment mit gleichem Inhalt.

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Weihnachtslack :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farbe wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig optimal für die Weihnachtsfeiertage, sehr hübsch dieser rote Lack.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lack! :)
    Hätte ich nicht schon einen ählichen, würde dieser für die Weihnachtszeit bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal ein tolles Rot. Passt einfach zu Weihnachten.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich wunderschön und so eins habe ich auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Rot ist wirklich ein sehr schönes und weihnachtliches Rot, mir gefällt es sehr gut :D. Ich verstehe nur nicht, wieso der Nagellack viel teurer ist, als die p2 Lacke aus dem Standartsortiment.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub den hab ich auch bekommen! Die Farbe ist echt toll. Muss ich dringend lackieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Schaut so aus, als ob der Lack nicht den schönen Effekt wie im Fläschchen bekommt oder? Das Rot ist schön, keine Frage aber der Effekt hätte ihn erst für mich interessant gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  10. tolles Rot, perfekt für weihnachten *____*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)