Freitag, 14. Dezember 2012

p2 love & happiness Hand Cream [All you need is...]

Mich erreichte kürzlich ein kleines Päckchen mit Produkten aus der offiziell ab dem 20. Dezember 2012 erhältlichen LE All you need is... von p2, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

Enthalten war unter anderem die Handcreme in der Duftrichtung Cherry Almond.



Die Handcreme ist weiß und besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz.

Von dem Geruch bin ich leider etwas enttäuscht. Zunächst erinnert die Handcreme tatsächlich an Kirschen und Mandeln, aber dieser Geruch ist ziemlich künstlich. Insbesondere den Kirschgeruch bringe ich eher mit entsprechenden Bonbons in Verbindung. Nach kurzer Zeit wirkt der Geruch noch künstlicher auf mich. Insgesamt finde ich ihn zwar nicht ungenehm, aber eben auch nicht so toll wie erwartet.

Mir gefällt, dass die Handcreme angenehm schnell einzieht und keinen spürbaren Film auf der Haut hinterlässt.

Auch mit der Pflegewirkung bin ich zufrieden. Die Handcreme pflegt meine Hände fühlbar, auch wenn ich die Pflegewirkung nicht als sehr reichhaltig bezeichnen würde.


Fazit: Mein Favorit wird diese Handcreme nicht, aber ich finde sie grundsätzlich gelungen und werde sie aufbrauchen. Der Geruch ist sicherlich Geschmacksache - ich empfinde ihn als zu künstlich.

Preis: 3,45 € für 100 ml bei dm

Kommentare:

  1. ich denke der Duft würde mir trotzdem ganz gut gefallen, aber ich habe noch so viele Cremes :D aber die Packung ist süß

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut; danke Dir für die Vorstellung! Die Verpackung ist hübsch und ich freue mich auf die LE!
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)