Sonntag, 9. Dezember 2012

p2 Sheer Glam Lipstick 090 Sex and the City

090 Sex and the City ist ein leicht "beeriges" Rot, welches mich daher an ein Erdbeerrot erinnert. Der Lippenstift enthält äußerst feine Schimmerpartikel, die ich auf meinen Lippen aber nicht erkennen kann.



Die Konsistenz entspricht der meiner anderen beiden Lippenstifte aus der Reihe und ist daher nach meinem Empfinden sehr angenehm. Weder zu fest noch zu weich.

Auch dieser Lippenstift lässt sich problemlos auftragen. Lediglich bei trockenen Lippen ist es nicht ganz so leicht, aber das kenne ich nicht anders. Die Farbintensität finde ich gar nicht schlecht und man kann den Lippenstift bis zu einem gewissen Punkt noch leicht schichten. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Aufgetragen gefällt mir die Farbe sehr gut. Es handelt sich um ein für mich sehr alltagstaugliches Rot, welches meine Lippen zwar sichtbar färbt, aber trotzdem natürlich und nicht extrem auffällig wirkt. Je nach Teint wirkt die Farbe vermutlich noch dezenter. Außerdem besitzt der Lippenstift einen intensiven Glanz, der meine Lippen glatt und gepflegt aussehen lässt.



Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich. Man darf auch hier natürlich nicht zu viel erwarten und beim Essen/Trinken verschwindet der Lippenstift schnell.

Eine Pflegewirkung kann ich nicht beobachten, aber meine Lippen werden auch nicht ausgetrocknet.


Fazit: Ein sehr schönes und für mich alltagstaugliches Rot. Bereits das dritte Exemplar aus dieser Lippenstift-Reihe, das mich überzeugt.

Preis: 1,95 € für 4,5 g bei dm

Kommentare:

  1. Ich muss mir auch noch unbedingt einige Lippenstifte aus der Reihe zusätzlich holen, fand bisher alle Swatches zu ihnen so toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. diese farbe hat mir bis jetzt bei dir am besten gefallen. passt du deinem haut- und lippenton am besten. daumen hoch!
    liebe grüße und einen tollen zweiten advent.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll deswegen habe ich ihn mir gekauft, bei mir war er aber viel zu weich und ist beim ersten Swatch abgebrochen :(

    AntwortenLöschen
  4. "Sex and the City" ist mein Liebling aus der Sheer Glam Reihe :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den auch und liebe ihn so sehr. Ein momentaner Liebling von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes und dezentes Rot. Gefällt mir echt gut, besonders weil es nicht so knallig ist

    schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. ich muss mir die Lippenstifte nächstesmal auch genauer anschauen. Diesen habe ich schon öffter in Post gesehen und bisher nur positives bis neutrales gelesen. Außerdem sieht er echt hübsch aus :)

    schönen Advent, janina :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja auch ein paar Lippenstifte aus der Reihe hier, aber auf dem oberen Bild kommt die Farbe ja völlig falsch rüber, ist das nicht eher die 070 Pretty Woman ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das erste Bild, oder?
      Die Lichtverhältnisse waren nicht besonders gut, als ich es aufgenommen habe, aber so falsch wirkt die Farbe auf meinem Bildschirm nicht. "070 Pretty Woman" besitze ich nicht.

      Löschen
  9. Den liebe ich rein farblich, aber die Haltbarkeit geht gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  10. und ich habe immer noch keinen der Lippenstifte aus dieser Reihe. Aber der muss unbedingt mit! Sieht wirklich toll aus, suche immer noch nach einer alltagstauglichen Farbe, die meine Lippen färbt, aber doch mehr als "Your lips but better" ist.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Farbe, danke fürs Zeigen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht auf den Lippen sehr schön aus.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)