Donnerstag, 10. Januar 2013

essence Gel Eyeliner Set [Vintage District]

Im Rahmen der aktuellen LE Vintage District sind auch zwei Gel Eyeliner Sets erschienen. Ich möchte euch eines davon vorstellen.


01 Shopping @ Portobello Road ist eine Mischung aus Petrol und Türkis.


Der Eyeliner besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich dadurch mit dem beiliegenden Pinsel, welcher angenehm schmal und abgerundet ist, sehr gut auftragen. Die Farbintensität ist ausreichend gut, so dass die Farbe auf Anhieb ziemlich deckend wird. Wer es besonders intensiv mag, kann bei Bedarf ein zweites Mal nachzeichnen.

Das Ergebnis gefällt mir überraschend gut.
Ich habe diesem Eyeliner und vor allem dieser Farbe überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt als ich vor dem Aufsteller der LE stand. Mir gefällt die Farbe aufgetragen aber richtig gut, auch wenn ich finde, dass sie zu meiner Augenfarbe nicht perfekt passt. Ich kann mir vorstellen, diesen Eyeliner im Frühling und Sommer zu tragen.


Die Haltbarkeit empfinde ich als gut und der Eyeliner ist nahezu wischfest, sofern man es nicht übertreibt. Das Abschminken bereitet mir trotzdem keine Probleme.


Fazit: Eine schöne Farbe und der Eyeliner ist qualitativ überzeugend. Zudem mag ich den beiliegenden Pinsel sehr. Für den geringen Preis wirklich empfehlenswert.

Preis: Das Set kostet 2,45 € bei dm

Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus ;)
    Und du hast recht, er passt wunderbar zum Frühling und Sommer.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte den gel-eyeliner heute noch mitnehmen, dachte dann aber daran, dass ich schon Unmengen daheim rumstehen habe & habe es gelassen. Aber die Farbe ist wirklich schön, vielleicht kann ich doch nicht widerstehen & hole ihn mir noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Bin überrascht wie gut das aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt ja hervorragend zu deiner Augenfarbe

    Liebe Grüße,
    M

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch die beiden Geleyeliner gekauft und freu mich schon sie auszuprobieren :D

    Schaut echt schön bei dir aus


    LG Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch und mag ihn auch sehr gerne (Farbe und Haltbarkeit finde ich toll), nur empfinde ich die Konsistenz als etwas zu fest und ich brauche mindestens zwei Schichten um ein einheitlich deckendes Ergebnis zu erzielen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wooow der ist ja wirklich wunderschön :O vielleicht guck ich mich doch noch mal bei dm und co. danach um ;) danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlege mir den grauen zuzulegen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hätte nicht gedacht, dass der Eyeliner so gut ist und die Farbe finde ich auch ok, würde ihn mir aber trotzdem nicht kaufen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)