Samstag, 12. Januar 2013

essence Get Arty [Vintage District]

Get Arty ist ein Grau mit einem feinen Schimmer, welcher in der Flasche golden und pink funkelt.

Zugegebenermaßen keine Farbe, die ich mir gekauft hätte, aber überraschenderweise gefällt mir der Lack auf meinen Nägeln ziemlich gut. Von dem pinken Schimmer kann ich auf meinen Nägeln allerdings nicht mehr erkennen und generell schimmert der Lack auf den Nägeln deutlich weniger.


1x essie Rock Solid, 2x essence Get Arty, 1x essie good to go!

Der Lack besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist spätestens nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut.


Fazit: Für mich ein sehr guter Lack. Zu meckern gibt es hier nichts.

Preis: 1,65 € für 8 ml bei dm

Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Lack glücklicherweise auch sichern können. Ich freue mich schon darauf, ihn zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Lack, aber ich würde ihn mir nun nicht kaufen. Er ist mir einfach zu grau ;)

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. MIr gefällt der Lack an Deinen Nägeln auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Hätte die Farbe gar nicht so schön eingeschätzt von der Flasche her. Sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)