Dienstag, 15. Januar 2013

essence Vintage Peach [Vintage District]

Vintage Peach ist ein schöner Pfirsich-Ton ohne Glitzer-/Schimmerpartikel, welcher aufgetragen bei weitem nicht so grell und orange wirkt wie ich erwartet hätte. Der Lack gefällt mir daher überraschend gut auf meinen Nägeln.


1x essie Rock Solid, 2x essence Vintage Peach, 1x essie good to go!

Der Lack besitzt wie Antique Pink aus der LE eine sehr cremige Konsistenz, welche mir persönlich einen Tick zu dickflüssig ist, denn dadurch bilden sich schnell Unregelmäßigkeiten und ich konnte den Lack nicht optimal verteilen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten gut und die Trocknungszeit angenehm kurz. Die Haltbarkeit ist meines Erachtens durchschnittlich gut.


Fazit: Eine überraschend hübsche Farbe. Die Konsistenz ist mir zu dickflüssig, was bei dem geringen Preis jedoch nicht besonders stark ins Gewicht fällt.

Preis: 1,75 € für 8 ml bei dm

Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe ehrlich gesagt in der Flasche etwas besser. Ich mag es wenn orangene Lacke etwas leuchten und dieser hier sieht etwas 'schmutzig' aus.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farbe wirkt etwas "schmutzig". Gerade das gefällt mir so gut ;)

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr hübsch und für mich ein absoluter Herbstlack.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. also von der Farbe her gefällt er mir nicht. Aber ich habe ja auch einige "hässliche" Lacke, die mir an mir und auf meinen Nägeln dann richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)