Sonntag, 6. Januar 2013

Misslyn 361 Speed Dating

361 Speed Dating ist ein Himbeerrot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Mal wieder keine spektakuläre Farbe und so ein Lack dürfte mittlerweile mehrfach in meiner Sammlung vertreten sein. Trotzdem finde ich sie wunderschön und neben einem klassischen Rot trage ich so ein rötliches Pink mit Abstand am liebsten.

1x essie Rock Solid, 2x Misslyn Speed Dating, 1x essie good to go!

Der Lack besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Ich hätte mir lediglich einen breiteren und abgerundeten Pinsel gewünscht. Die Deckkraft ist spätestens nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich grundsätzlich als gut, allerdings entsteht hier bei mir relativ schnell Tipwear.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe und bis auf die Abriebfestigkeit finde ich diesen Lack sehr überzeugend.

Preis: 4,95 € für 10 ml im Online-Shop der Parfümerie Pieper

Kommentare:

  1. Der LAck sieht wirklich schön aus! Ich muss dir zustimmen, mir gefallen solche rosa-roten Lacke auch sehr gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein klassisches Rot, aber ich finde die Farbe wirklich toll! Rot trage ich aber eher seltener ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche farbe! ich habe ja auch eher eine schwäche für pinke rottöne :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)