Freitag, 4. Januar 2013

p2 Cool Plum [Snowkissed!]

Die liebe Britta hat mir diesen Nagellack zukommen lassen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal!

Bei Cool Plum handelt es sich - wie der Name bereits verrät - um ein eher kühles Pflaumenlila. Glitzer-/Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Mit meinen Tragebildern bin ich mal wieder nicht ganz zufrieden, aber hier ist es seit Tagen bewölkt und regnerisch, wenn ich gerade Zeit zum Fotografieren habe und mittlerweile trage ich bereits einen anderen Lack...

1x essie Rock Solid, 2x p2 Cool Plum, 1x essie good to go!


Der Nagellack besitzt eine eher cremige bis leicht dickflüssige Konsistenz, wodurch die Deckkraft bereits nach einer Schicht überdurchschnittlich gut ist. Ich habe zwei Schichten lackiert, da ich mit dem schmalen und langen Pinsel nicht gut zurecht komme. Die Trocknungszeit ist nach meinem Empfinden eher lang, so dass ich hier auf einen Schnelltrockner nicht verzichten möchte. Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut.


Fazit: Bis auf die etwas längere Trocknungszeit kann ich hier nichts bemängeln. Wer ohnehin einen Schnelltrockner verwendet, wird sich daran aber kaum stören.

Preis: 2,25 € für 7 ml bei dm
Ich finde es etwas schade, dass p2 offenbar den Preis für limitierte Lacke mittlerweile angehoben hat, obwohl teilweise weniger ml enthalten sind als bei den Lacken aus dem Standard-Sortiment.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich habe mir den vorgestern auch gekauft, aber bisher noch nicht lackiert :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance finde ich super schön, muss ich mir unbedingt kaufen! :)
    Happy Friday ♥

    AntwortenLöschen
  3. awrr die Farbe ist soo toll *_*.. leider hab ich sie aber nicht gekauft..

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis war auch ein Grund warum ich den Nagellack nicnt mitgenommen habe. Warum dieser höher ist als die Nagellacke im Standardsortiment, verstehe ich nicht ganz. Dachte außerdem er wäre mir "zu hell" aber auf deinem Bild finde ich die Farbe doch ganz schön. Naja, ich hab aber auch erstmal genug Nagellacke ;)und 2 sehr sehr ähnliche Farben...ich glaub, dann muss ich mich nicht ärgern ihn nicht mitgenommen zu haben ^^

    Lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche wirkt er tatsächlich etwas heller als in zwei Schichten auf meinen Nägeln :)

      Löschen
  5. ... hab mir den lack gestern auch gekauft und direkt lackiert... ich finde, er ist nicht nur dunkler als in der flasche sondern auch mehr lila... ich find die farbe hammer... habe allerdings heute - gestern abend lackiert, essence BTGN top coat - bereits ganz üble tipware... und ich hab wirklich wenig gearbeitet heute... schade...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir den Lack heute dank deiner tollen Bilder gekauft! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat aus der Le gar nichts zugesagt, nicht mal die Lacke.
    Schade, hatte an Hand der Presse Bilder eigentlich mehr erwartet.

    Trotzdem sieht die Farbe schön aus, auf den Nägeln, ist aber nichts, was man nicht schon hat.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist sehr hübsch! Er hatte mich im Laden zu sehr an den Forever von p2 erinnert, deswegen hatte ich mir dann den fliederfarbenen (Frozen Lavender) gekauft. Ich schätze, dass der Preis in diesem Fall höher als sonst ist wegen dem besonderen Fläschchen :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  9. Der steht Dir gut! Schöne Tragebilder und Review. Ich hatte ihn nur am Nagelrad und da fand ich ihn mit zwei Schichten auch schön.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass die Lacke bei uns schon ausverkauft sind, die Farbe finde ich richtig richtig schön - genau das richtige Lila..


    PS: Hast du was an deiner Nagelform geändert? ich finde die sehen momentan super aus! (sonst natürlich auch ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich schade.

      Danke :) Eigentlich habe ich nichts an meiner Nagelform verändert. Zumindest ist das meine bevorzugte Nagelform und vermutlich ist sie mir vor Weihnachten besser als sonst gelungen, als meine Nägel mal wieder gekürzt werden mussten ;)

      Löschen
  11. Die Farbe habe ich mir auch gekauft. So mega schön!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)