Dienstag, 22. Januar 2013

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain Honey

Seit einer Weile schmachte ich die Clinique Chubby Sticks an, jedoch liegt ihr Preis deutlich über meiner Schmerzgrenze für solche Lippenprodukte. Da kamen mir die Revlon Just Bitten Kissable Balm Stains wie gerufen :)


Honey ist ein eher dunkler Rosenholz-Ton mit einem Hauch von Pink. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Der Balsam besitzt eine sehr leichte Textur und riecht nach Pfefferminz-Kaugummi. Glücklicherweise ist es nicht der leicht stechende Minzgeruch, den man von vielen "Lip Boostern" kennt, sondern ein eher angenehm frischer Geruch.

Der Auftrag ist sehr angenehm und der Stift gleitet quasi über meine Lippen - selbst wenn sie leicht trocken sind. Die Farbintensität ist deutlich besser als erwartet, so dass man ohne Mühe durch leichtes Schichten ein ziemlich deckendes Ergebnis erzielen kann. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Der Stift lässt sich übrigens herausdrehen und muss nicht angespitzt werden.

Das Ergebnis gefällt mir. Der Farbton ist zwar etwas intensiver als von mir erhofft, aber er wirkt trotzdem nicht unnatürlich oder extrem auffällig. Meine natürliche Lippenfarbe wird schön intensiviert und meine Lippen wirken einfach sehr gepflegt und glatt. Das liegt sicherlich auch an dem intensiven Glanz. Dünn aufgetragen ist es für mich noch eine im Alltag tragbare Farbe.



Die Haltbarkeit empfinde ich als gut und der Balsam trocknet meine Lippen nicht aus.

Eine auffällige Pflegewirkung ist nicht vorhanden, aber ich kann auch keine direkte Austrocknung der Lippen beobachten.


Fazit: Ein farbiger Balsam in Stiftform, der mich vollkommen überzeugt. Nun werde ich mir noch einmal die anderen erhältlichen Farben anschauen :)

Preis: Umgerechnet ca. 7,90 € für 2,7 g in einem amerikanischen eBay-Shop

Kommentare:

  1. Diese Stifte mag ich auch sehr gerne, vor Allem für ihre tolle Haltbarkeit. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, bis ich wieder vor dem REVLON-Regal stehe, um mir noch mehr Farben zu besorgen. Bis jetzt habe ich nur 2 und die sind ziemlich auffällig, so würde ich z.B. "Honey" noch gern für den Alltag haben. Bei Interesse kannst du gerne meine Tragebilder ansehen : http://marys-obsession.blogspot.de/2012/12/revlon-just-bitten-kissable-balm-stain.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist ja wunderhübsch! Ich finde es richtig doof, dass man in Deutschland so schwer an so tolle Produkte rankommt. Ich bestelle immer sehr ungern aus den USA.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber schön aus! :)
    Gefällt mir wirklich gut, aber mir ist er dann doch noch etwas zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus und der Preis ist vollkommen ok :)
    So, und jetzt weshalb ich eigentlich hier bin: Hast du dir mal das neue MAC Studio Fix Fluid in NW10 angeschaut? Ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich noch nicht! Danke für die Info! :) Vielleicht wäre das ja eine geeignete Farbnuance für mich. Ich werde direkt mal "googeln".

      Löschen
    2. Bitte, bitte. Wir Blassnasen müssen ja zusammenhalten^^ Die MF von The Body Shop, Catrice IM und MAC NW15/NC15 sind alle zu dunkel oder zu gelb für mich, aber die NW10 ist schön hell und nicht zu rosa, also sehr neutral. Ich bin begeistert!

      Löschen
    3. Klingt richtig toll :)
      Ich bin bisher bei Bobbi Brown am ehesten farblich fündig geworden.

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja traumhaft! Leider kommt man ja so schlecht an die Marke ran, sonst würde ich ihn mir jetzt sofort kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! :) Ich habe mir erst letzte Woche eine Wunschliste geschrieben und da stehen ein paar der Balm Stains drauf, Honey übrigens auch! Werde sie mir wohl im Februar gönnen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, wirklich tolle Alltags Farbe!
    Gefällt mir sehr :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Balm Stains! ♥
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch! <3 Die möchte ich mir auch unbedingt anschauen, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt - meine Lip Butters mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Chubby Sticks ja sowieso - da werde ich den Balm Stains nicht abgeneigt sein ;) Mal sehen wann sich die Möglichkeit auftut sie zu testen :) Die Farbe ist auf deinen Lippen sehr schön, zwar anders als sie im Stift aussieht, aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  11. wo gibt es denn revlon in deutschland zu kaufen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es Revlon in Deutschland leider nirgendwo mehr vor Ort zu kaufen.

      Löschen
  12. Ich habe deinen Blog mal auf einer meiner Blog-Seiten verlinkt:
    http://womenscraving.blogspot.de/p/blog-show.html

    Wirklich ein tolles Blog, ich les' deine Artikel wirklich gerne.
    Liebe Grüße,
    Ginibini.

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht echt toll auf deinen Lippen aus. Dezent und dennoch eindeutig sichtbar...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr hübsch aus, ich habe den 001 Honey Douce, bin aber noch nicht dazu gekommen den zu testen :D

    AntwortenLöschen
  15. wow der sieht gut aus! ist wie better than your lips, oder wie nennt sich das nochmal? :)

    gefällt mir jedenfalls sehr gut!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. uiuiui, ich finde die Farbe sieht richtig hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  17. Die Revlon Kissable Balm Stains gibts auch in Deutschland zu kaufen. Redrox Cosmetics hat die im Sortiment. Ich liebe diese Lippenstifte, die Farben sind so toll und die halten so lange auf den Lippen. Bin absolut begeistert davon. Absoluter Kauftipp!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)