Montag, 7. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt in 2012

Schrödingers Katze hat mich mit dem Tag von Diana bedacht. Ich mache sehr gerne mit und da ich für diesen Tag keine neuen Fotos benötigt habe, rückte er auf meiner to-do-Liste direkt ganz nach vorne :) 


Das Ranking basiert auf der von Blogger bereit gestellten Statistik und ich habe nur Blog-Posts berücksichtigt, die von mir im letzten Jahr veröffentlicht wurden. Anderenfalls würde sich eine Review über die Maybelline Fit Me Foundation aus dem Jahr 2011 auf Platz 4 befinden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Zahlen von Blogger stimmen.

Der beliebteste Post im letzten Jahr war offensichtlich diese Review über eine - zu diesem Zeitpunkt - neue Mascara von Maybelline.

 

Am zweithäufigsten wurde meine Review über diese BB Cream angeklickt. 


Auf Platz 3 befindet sich erneut ein Produkt von Maybelline.

 

Platz 4 geht erneut an eine BB Cream.

 

Dass dieser Post oft angeklickt wurde, wundert mich ehrlich gesagt nicht, da ich sehr viele (positive) Rückmeldungen erhalten habe. Mir bereitet das "Basteln" dieser Ringe immer noch sehr viel Freude. 

 


Dass es sich bei 4 von 5 meistgeklickten Posts um Reviews handelt, wundert mich überhaupt nicht, da ich nun mal in erster Linie Testberichte auf diesem Blog verfasse. Auch das Interesse an BB Creams ist für mich keine Überraschung. Interessant finde ich dafür, dass es offenbar kein einziger Post über Nagellack unter die Top 5 geschafft hat.

Ich tagge hiermit alle, die gerne mitmachen möchten :)

Kommentare:

  1. ich wurde auch getagged... denke, dass ich mich dann die nächsten tage mal dransetzte :)
    lustig, dass bei dir kein nagellack mit dabei ist!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant. Aber dass kein Nagellack dabei ist wundert mich auch sehr. O.o

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich bin offenbar nicht die einzige, die regelmäßig bei dir vorbeischaut, obwohl mich nagellacke überhaupt nicht interessieren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal aus reiner Neugier: welche Posts interessieren dich? :)

      Löschen
    2. hauptsächlich die reviews zu teintprodukten, weil ich auch sehr helle haut habe. LG

      Löschen
  4. Mich wundert es auch, dass kein Nagellack dabei ist ;D <3

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, beim Nagellack-Junkie ist gar kein Nagellack auf Platz 1 ;) Am besten hat mir auf jeden Fall der Post über die Nagellack-Ringe gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. toller Post,aber das kein Nagellack dabei ist, finde ich auch komisch. Du zeigst doch immer so viele tolle.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)