Freitag, 25. Januar 2013

Yves Rocher Johannisbeere

Bei der lieben Kathy habe ich unter anderem diesen Nagellack gewonnen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal für den tollen Gewinn!

Johannisbeere ist in der kleinen Flasche ein knalliges Rot mit einem Hauch von Pink. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten. Auf der Abbildung im Online-Shop sieht der Lack viel pinker aus.

Auf den Nägeln kann ich schließlich kein Pink mehr entdecken. Es ist einfach ein hübsches Rot mit "Jelly-Finish".


1x essie Rock Solid, 3x Yves Rocher Johannisbeere, 1x essie good to go!


Der Lack besitzt eine relativ flüssige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Der eher schmale Pinsel nimmt allerdings eher wenig Lack auf. Mit der Deckkraft war ich leider erst nach drei dünnen Schichten richtig zufrieden und die an sich kurze Trocknungszeit verlängert sich dadurch natürlich etwas. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut.


Fazit: Farblich absolut mein Beuteschema und bis auf die Deckkraft überzeugen die Produkteigenschaften. Etwas schade finde ich, dass die Flasche so klein ist, denn nach einer Maniküre fehlt bereits eine gut sichtbare Menge. Andererseits habe ich schon lange keinen Nagellack mehr aufgebraucht...

Preis: 1,95 € für 3 ml bei Yves Rocher

Kommentare:

  1. Die kleinen Flässchen hat ich auch schon in der Hand ;) hab dann aber doch nix gekauft.

    Ich wollt dir nur sagen das p2 viele Produkte ausgelistet hat und ab März gehen...zb auch den grünen Nagellack den du bei mir gut fandest:
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/10/nagellack-p2-830-perfectly-good.html

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Ich habe mir ein paar der ausgelisteten Lacke schon vorgemerkt, um sie mir nochmal anzuschauen :)

      Löschen
    2. kein problem ;) Ich überleg noch ob ich ihn mir nocheinmal kaufe, aber eigentlich kommt man mit einem NAgellack ja ewig hin. Hast du schon einmal ein Flässchen geleert?


      Ich habe dich übrigends getaggt
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/01/tag-things-about-me.html

      Ich wusste nicht ob ich dich mit dem Thema Nagellack tagen sollte, weil du sicher schon damit getagt wurdest...aber wenn du lieber das thema haben möchtest, ändere ich es auch gerne um ;)

      Löschen
    3. Ich habe vor Jahren mal eine Flasche mit einem rosa Pastell-Nagellack geleert, aber da besaß ich höchstens fünf Lacke gleichzeitig ;)

      Lieben Dank für das Taggen! Ich meine aber, bei diesem Tag schon mal mitgemacht zu haben und da mir so spontan nichts Neues einfällt, hoffe ich, dass du mir nicht böse bist, wenn ich nicht noch einmal mitmache. Ich suche mal nach dem Link.

      Löschen
    4. Achso...ja dann ;) also als junkie erst eine Flasche geleert ;) Ich hab mitlerweile auch schon recht viele, woran der NAgellackkalender natürlich nicht ganz unschuldig ist ^^ hihi

      Ist kein problem, den hab ich ja sicherlich noch nciht gelesen ;)

      Löschen
  2. Sehr hübscher Lack und hier sehe ich endlich mal, was Jelly wirklich heißt ;)Müsste ich ein Beispiel für jenes Finish nennen müssen, würde ich wohl ab jetzt auf diesen hier zurückgreifen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Farbe! Mal ganz klassisch, ohne Schnickschnack :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)