Samstag, 2. Februar 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss Very Very Raspberry

Mich erreichten einige Produkte aus dem neuen Sortiment von Catrice und heute möchte ich direkt mit der Vorstellung dieses neuen Lipglosses beginnen. 


070 Very Very Raspberry ist ein warmes "Himbeer-Rot-Rosa" mit feinen goldenen Schimmerpartikeln. 

Der Lipgloss besitzt eine leicht cremige Konsistenz und einen süßlich-fruchtigen Geruch.

Mit dem eher schmalen Applikator lässt er sich problemlos auftragen und verteilen. Die Farbintensität empfinde ich dabei als eher schwach, also der Lipgloss wird kaum vollständig deckend. Für mich ist das vollkommen ausreichend. Das Tragegefühl ist angenehm, zwar fühlt sich der Lipgloss nicht extrem leicht, aber auch nicht austrocknend oder zu klebrig an. Zudem spüre ich die enthaltenen Schimmerpartikel nicht.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die Farbe gefällt mir richtig gut, denn der Farbton wirkt schön frisch. Perfekt für den Frühling und Sommer. Meine natürliche Lippenfarbe wird intensiviert, aber meine Lippen sehen trotzdem nicht zu stark angemalt aus. Die goldenen Schimmerpartikel harmonieren mit der Farbe, allerdings hätte ich auf sie gut verzichten können. Die einzelnen Partikel sind relativ gut erkennbar und ich mag Schimmer einfach nicht so gerne auf meinen Lippen. Der Glanz gefällt mir dafür umso mehr, aber einen intensiven Glanz erwarte ich auch bei einem Lipgloss.



Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut für ein solches Produkt. Beim Essen/Trinken verschwindet die Farbe natürlich schnell, aber ansonsten hält sie sich durchaus ein paar Stunden auf meinen Lippen.

Eine richtige Pflegewirkung kann ich bislang nicht beobachten, allerdings besitzt der Lipgloss auch keine austrocknende Wirkung. 


Fazit: Eine sehr hübsche Farbe und ein qualitativ überzeugender Lipgloss. Auf die Schimmerpartikel hätte ich aber (wie immer) gut verzichten können.

Preis: 2,99 € für 5 ml (UVP)

Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich schön aus! Vielleicht besorge ich mir ihn auch mal ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch einen der Glosse gekauft (020 Best Seller, Truth Teller) und komme zum gleichen Fazit wie du. Deine Nuance gefällt mir allerdings auch sehr, ich glaube, die muss ich mir nochmal anschauen gehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Farbe auf deinen Lippen sehr! erinnert mich ein wenig an die Lipgloss Version von Cindy - das Catrice Gloss schau ich mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt toll aus :) Steht dir super <3
    Liebe Grüße & einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  5. Hm, also irgendwie ist er nichts für mich- ich mag Lipglosse aber generell nicht mehr so gerne und trage sie kaum noch.
    Bin eher ein Lippenstift-Typ- da klebt nicht, da rutscht nichts und Lippenstifte halten zumeist auch besser.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich sehr schön, vor allem auch weil sie so dezent ist :)

    AntwortenLöschen
  7. auf deinen Lippen sieht es wirklich traumhaft aus, ich werde mir diesen Lipgloss auf jeden fall ansehen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)