Montag, 4. Februar 2013

Catrice Ultimate Colour It's A Matt Word

Dieser neue Lippenstift hat mich sehr interessiert, denn die matten Exemplare von Catrice kannte ich bisher nur aus limitierten Editionen.




260 It's A Matt Word ist ein intensives und frisches Rot. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Der Lippenstift besitzt einen süßlichen und fruchtigen Geruch, den ich persönlich angenehm finde und der mich an Lippenstifte von essence erinnert.

Die Konsistenz ist nur leicht cremig, aber der Lippenstift lässt sich trotzdem ohne Probleme auftragen. Entgegen meiner Erwartung verkriecht er sich nicht auffällig in Lippenfältchen. Der vorherige Auftrag einer guten Lippenpflege und die Verwendung eines Lipliners ist hier aber in jedem Fall vorteilhaft. Die Farbintensität empfinde ich hier als sehr gut. Der Lippenstift ist auf meinen Lippen bereits bei der ersten Schicht deckend. Das Tragegefühl ist angenehm. Ich spüre den Lippenstift kaum.

Das Ergebnis finde ich grundsätzlich überzeugend.
Die Farbe ist sehr intensiv und tatsächlich matt. Dadurch wirkt der Farbton auf mich ziemlich elegant. Das kräftige Rot bildet natürlich einen auffälligen Kontrast zu meiner extrem hellen Haut.



Die Haltbarkeit ist aufgrund der wenig cremigen Konsistenz sehr gut. Der Lippenstift übersteht Essen und Trinken sogar teilweise. 


Fazit: Zu bemängeln gibt es an diesem Lippenstift rein gar nichts, sofern man intensive und matte Farbe auf den Lippen mag.

Preis: 3,99 € für 3,8 g (UVP)

Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus, sogar der Farbton gefällt mir sehr gut. Du hast unheimlich schöne Lippen *_*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lippie! Die Farbe und das matte Finish gefallen mir sehr! ♥
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch! Durch das matte Finish finde ich, dass er ein bisschen wie Samt auf deinen Lippen aussieht :)
    Leider traue ich mich an solche kräftigen Farbe nicht ran.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. uhhh, der sieht toll aus. ich freu mich schon wenn ich ihn endlich ausprobieren darf.
    steht dir ausgezeichnet. ich muss sagen, ich lese deinen blog jetzt schon eine weile, aber diese farbe steht dir auf den lippen bis jetzt am aller besten. riesengroßen fetten daumen hoch.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und finde ihn toll :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem weil er matt ist.
    Ich finde es schade, dass in vielen roten Lippenstiften unterschwellig ein pinklicher Ton mitwirkt. Das ist auch hier leicht der Fall. Ich habe zudem nicht solche klaren Lippen, bei mir würde er wohl nicht so toll aussehen.
    Demnach von mir auch nochmal das Kompliment: wirklich WUNDERSCHÖNE Lippen! ♥

    Liebe liebe Grüße,
    Ginibini von


    http://womenscraving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ehrlich gesagt mag ich eigentlich keinen matten Lippenstift, aber der sieht richtig richtig toll aus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Lippenstift, den gucke ich mir vielleicht auch mal an bei meinem nächsten dm-Besuch :-)

    liebe Grüße Smartie

    AntwortenLöschen
  9. Der ist schön :) Ich hoffe, dass er zu meiner Haarfarbe passt, dann würde ich mir ihn gerne holen :) aber das ist meist garnicht so einfach ein passendes Rot zu finden ^^

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Lippenstift! :))
    Ich finde deinen Blog richtig schön <3!

    Lg Saskia :)


    http://ourshinycorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbe ist einfach der Hammer! Matte Lippenstifte mag ich ja eh gerne, da wird sich meine Sammlung etwas vergrößern :)

    Sieht übrigens auch toll auf deinen Lippen aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe steht dir sehr gut, mein Rotton wäre es nicht, aber ich trage auch einfach viel zu selten Rot auf den Lippen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Find beide matten Lippi's sehr schön und diesen hier trag ich gerade :D

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht gut aus =) Habe den neuen pinken und bin ncht ganz so zufrieden, da er bei meinen Lippen doch stark krümelt...habe mich deshalb gegen den roten entschieden und da lieber die neuen Lip Creams von Essence ausprobiert und bin totaaaaal begeistert!
    Den matten Catrice Lippenstift werde ich trotzdem noch öfters tragen, evtl. eher was für den Sommer =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)