Samstag, 16. Februar 2013

[Swatches] p2 Sand Style Polish

dm meint es zur Zeit wirklich gut mit mir und so durfte ich freudig ein überraschend schweres Paket in Empfang nehmen. Enthalten waren darin drei der ab März erhältlichen p2 Sand Style Lacke.


010 adorable ist ein kühles Rosa mit silbernen Glitzerpartikeln.
040 illegal ist ein Mittelrot mit silbernen und leicht goldenen Glitzerpartikeln.
060 strict ist ein Dunkelgrau mit silbernen Glitzerpartikeln.

Die Partikel sind unterschiedlich groß und wirken teilweise leicht matt. Dadurch entsteht dieser besondere Effekt. Mir gefällt, dass die Lacke (bis auf 040 illegal) selbst ohne Überlack bei weitem nicht so matt und "sandig" wirken wie erwartet. Generell bin ich positiv überrascht und das soll bei einer "Creme-Hochglanz-Finish-Liebhaberin" schon etwas heißen ;)


Alle drei Lacke besitzen eine leicht cremige Konsistenz und die Deckkraft war nach zwei Schichten auf den Nagelfächern ausreichend.
Meine eigentliche Planung wurde direkt mal umgeworfen und ich werde heute Abend einen dieser Lacke auftragen, um euch demnächst auch Tragebilder zeigen und über die Haltbarkeit berichten zu können.

Das p2-Team hat sich übrigens passend zu den Lacken eine schöne Idee ausgedacht und ich durfte daher folgendes auspacken:


Einziger Nachteil: Sand im Getriebe bzw. Gewinde der Flaschen ;) Bei den Lacken stört es aber nicht so sehr.

Weitere Bilder von den Lacken findet ihr auch auf I need sunshine und Talasias Dreamz (zwei andere Farben).


Fazit: Soweit ich es bislang beurteilen kann, schöne Lacke und ich finde es toll, dass man diesen Effekt nun bald auch für wenig Geld in der Drogerie finden kann.

Preis: 1,95 € für 11 ml bei dm

Diese Produkte wurden mir von dm zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farben sehen echt super. Bin schon echt gespannt die Lacke im dm zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat sich p2 ja wirklich was einfallen lassen^^ Für mich hörten sich die Lacke jetzt nicht so super an, aber der dunkelgraue gefällt mir dann doch echt gut :-O Hätte eher gedacht, dass die Parikel eher alle gleich sein werden (bei dem roten sieht es auch danach aus). Der rosane ist einfach nicht meine Farbe, aber da ist der Effekt auch ganz nett.
    Ochmaaan, jetzt hast du mich angefixt ;) Kannst du vilt. noch was dazu sagen, wie die Lacke mit Topcoat aussehen oder ein Bild davon posten?
    Freu mich schon auf die Tragebilder wobei ich die 040 wirklich am "langweiligsten" finde...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 040 illegal sieht wirklich am "sandigsten" aus. Die anderen beiden glitzern mehr.

      Vermutlich werde ich die Lacke mit Top Coat tragen oder sie zumindest damit fotografieren. Solche Fotos werden also noch folgen :)

      Löschen
    2. super :) Und danke für die schnelle Antwort!

      Löschen
  3. Mir gefällt die Optik richtig gut, die Lacke werde ich mir auch mal genauer anschauen :)

    Was sich da p2 einfallen ließ, echt eine gute Idee^^

    AntwortenLöschen
  4. Woah die sehen ja echt toll aus^^
    Weißt du ab sie eine Alternative zu den OPI Lacken sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze keinen der OPI Liquid Sand Lacke, daher kann ich dazu leider nichts Genaues sagen und sie nicht vergleichen.

      Anhand der Fotos im Internet würde ich sagen, dass zumindest zwei dieser p2 Lacke etwas stärker glitzern. Die OPI Lacke aus der Mariah Carey Collection wirken auf mich ein bisschen matter.

      Löschen
  5. Ziemlich coole Verpackung :)
    Die Lacke gefallen mir sehr gut, das Finish ist toll!
    Danke fürs Zeigen!!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm... interessant :) normal mag ich "solche" Lacke nicht so, aber der graue gefällt mir irgendwie, wenn ich ihn kaufe und trage, dann allerdings nur mit Top Coat ;) Hat der einen rosa einschlag oder sieht das auf dem letzten Foto nur so aus?

    Liebe Grüße :)
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur so aus. In Wirklichkeit hat er keinen rosa Einschlag ;)

      Löschen
  7. Die Idee mit dem Sandglas ist echt toll! Und die Lacke sehen auch klasse aus! Werde sie mir auch demnächst mal im LAden anschauen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool :) Wird es die ab März im Standard Sortiment geben? Oder ist das eine LE? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sie im Standard-Sortiment geben. Insgesamt 6 Farben :)

      Löschen
    2. Sehr schön :) Dann kann ich sie nach meiner Fastenaktion auch noch kaufen :)

      Löschen
  9. Ich freue mich schon auf die neuen Sachen von p2! :)

    AntwortenLöschen
  10. hmmm als ich die pressemitteilung gelesen habe, dachte ich erstmal sooo boaaah neeee nicht noch mehr sand-nagellacke! irgendwie ist dieser trend nicht ganz so meins! (ausser ein paar einzelfälle) aber auf deinen swatches gefallen mir die lacke überraschend gut! der graue und der rosane sehen sehr hübsch aus! vllt wag ich es doch mal ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat dieses Finish bisher auch nicht angesprochen, aber bei diesen Lacken finde ich es doch interessant :) Vermutlich weil sie nicht ganz so sandig und extrem matt wirken.

      Löschen
  11. Tolle Verpackung! Und die Lacke gefallen mir auch, ich steh ja auf diesen Effekt (hab alle Pixie Dust Lacke von Zoya und 3 der 4 OPI's). Und auch deine 3 Lacke find ich klasse und die werden bestimmt bald auch meine sein ;) Hoffe mein dm hier bekommt die Lacke bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf deine zoya lacke bin ich mal gespannt! das waren nämlich genau die ausnahmen, die mir gefallen haben ;)

      Löschen
  12. Das Finish finde ich toll! ♥ 010 und 060 gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha was für eine geile Idee mit dem Sand :D Ich werde mir bestimmt mal einen Farbe für Testzwecke zulegen :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht dem OPI überraschend ähnlich. Mein Fall ist es nicht, aber gut umgesetzt. Und bin ich die Einzige, die das mit dem Sandglas blöde findet? O.o

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja mal ganz was Neues in der Drogerie! Gefällt mir sehr gut♥ da werde ich sicher den ein oder anderen mitnehmen :) den Farbnummerierungen kann man ja entnehmen, dass es noch mehr Farben geben wird... ich fang schonmal an zu Sparen :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Den grauen Nagellack MUSS ich haben! *-*

    AntwortenLöschen
  17. Den "Strict" finde ich wunderhübsch- ich glaube, den werde ich mir dann zulegen müssen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. ich hab es gleich gesagt, als ich OPI Mariah-Lacke sah, dass die günstigeren Marken bald nachziehen...Naja...da sind sie, und ich muss sie haben!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. die idee gefällt mir ... ich bin allgemein ein "ausgefallene nägel" fan (solange das alles auf fremden nägeln geschieht, denn ich finde das entfernen von "unüblichen" lacken (glitzer!!!) sowas von mühsam, anstrengend und tlw schmerzhaft ... wie ist das bei diesen sandigen dingern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, das Entfernen wird bei diesen Lacken auch mühsam sein. Ich verwende hier auf jeden Fall einen Peel Off Base Coat, aber ich werde dennoch das Ablackieren mit einem Entferner ausprobieren und anschließend berichten.

      Löschen
  20. Cool, du hast die heute auch bekommen? :-) Ich bin echt überrascht, wie gut sie mir auf Anhieb gefallen. Der Graue kommt zuerst auf die Nägel, der gefällt mir besonders gut ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Geht mir genauso. Mich hat dieses Finish vorher nicht sonderlich angesprochen, aber gerade kann ich mich nicht entscheiden, welchen Lack ich zuerst tragen soll.

      Löschen
  21. Die Lacke gefallen mir total gut und ich denke für 1,95 € kann man auch nicht viel falsch machen.
    Die Verpackung ist wirklich einfallsreich, super :)

    Liebe Grüße

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Habe sie heute auch bekommen und werde dich gleich mal in meinem Post mit verlinken =) finde die Lacke echt cool

    AntwortenLöschen
  23. ich glaub der dunkle sieht dem China Glaze Tinsel Town sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  24. Das neue Finish finde ich klasse und freue mich schon sher auf diese Nagellacke von p2 :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  25. die Idee, die Lack so zu verschicken ist wirklich schön! kann mir aber momentan dieses finish gar nicht vorstellen, da muss ich wohl wirklich mal einen kaufen und testen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Oh man, mir gefielen bei Talasia schon 2 Töne und hier auch wieder... dabei wollte ich doch nicht mehr so viel Nagellack kaufen! :o :D
    Bin aber auch mal gespannt, wie das ganze mit Top Coat aussieht.. da ich auch eigtl immer welchen tragen und es so total rau glaube ich auch nicht mag.

    AntwortenLöschen
  27. Uuuuui - cool. Ich findes es klasse, dass P2 diese Lacke rausbringt. Ich hab nur die Befürchtung, dass sie anfangs ständig ausverkauft sein werden :)
    Dunkelgrau gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  28. Oh tolle Möglichkeit, das Finish zu testen und nicht direkt einen OPI zu kaufen! :) Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  29. Ich find's toll, dass P2 den Liquid Sand Trend so frühzeitig aufgegriffen hat. Mir gefallen die Lacke richtig gut!

    AntwortenLöschen
  30. Der graue Lack ist richtig klasse! Nun hoffe ich mal, dass der DM meines Vertrauens sie möglichst bald vor Ort hat. Trage aktuell Zoya London (ebenfalls "grauer Sand" :D) und bin wirklich begeistert. Ich persönlich finde diese Sand-Textur total genial! Bin schon sehr auf die P2-Lacke gespannt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Grau und Rosa muss ich haben!! *_*

    AntwortenLöschen
  32. Adorable is so adorable! Mein absoluter Favorit aus der ganzen Reihe!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)