Sonntag, 3. Februar 2013

H&M Go Green!

Laut Kalender dauert es bis zum offiziellen Frühlingsanfang noch etwas, aber auf meinen Nägeln hat er bereits Einzug gehalten :)

An Go Green! konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Es handelt sich hierbei um ein relativ helles Mintgrün mit einem äußerst feinen Goldschimmer. Aufgrund des eher hohen Weißanteils würde ich dieses Exemplar durchaus als einen Pastell-Nagellack bezeichnen.

Leider ist der feine Goldschimmer auf meinen Nägeln nicht sichtbar.

1x essie Rock Solid, 3x H&M Go Green!, 1x essie good to go!

Die Konsistenz empfinde ich als ziemlich flüssig und dementsprechend schlecht ist bedauerlicherweise die Deckkraft. Selbst nach drei dünnen Schichten kann ich stellenweise noch "Lücken" entdecken. Die Trocknungszeit ist immerhin eher kurz und die Haltbarkeit durchschnittlich.

Als ich diesen Lack gekauft habe, musste ich direkt an einen entsprechenden Nagellack-Ring denken. Ich finde, als Ring schlägt sich der Lack noch besser und durch das Cabochon kommt teilweise sogar der hübsche Goldschimmer etwas zur Geltung.



Fazit: Eine wunderschöne Farbe, aber aufgrund der eher schlechten Deckkraft kann mich dieser Lack insgesamt leider nur bedingt überzeugen.

Preis: 0,95 € für 5 ml bei H&M

Kommentare:

  1. Oh, eine richtig richtig schöne Farbe! Und für den Preis kann man sich qualitativ wohl auch nicht viel mehr erwarten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll! Allerdings musste ich die mangelnde Deckkraft an den eigenen Nägeln feststellen, was echt schade ist. Wäre der Nagellack dunkler, könnte man ihn mit einem deckenden Weiß mischen..

    Übrigens kannst du sehr toll lackieren - viele lackieren über den Nagel hinaus und haben dann unschöne Nagellackränder. Der Ring gefällt mir übrigens ebenfalls gut!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich selbst empfinde den Auftrag bei diesem Lack eher als unsauber, aber ich komme mittlerweile mit abgerundeten und breiten Pinseln einfach besser zurecht :)

      Löschen
  3. Schade das man den Goldschimmer nicht wirklich sieht auf den Nägel. Aber für den Preis finde ich den Lack doch sehr schön, auch wenn die Deckkraft nicht die Beste ist. ;) Als Cabochon sieht er sogar wirklich noch schöner aus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich gut aus - aber 3 Schichten für die Deckkraft finde ich echt zuviel.. !
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist unglaublich schön, schade, dass die Deckkraft nicht überzeugen kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die MInilacke gestern auch bei H&M entdeckt und fand sie alle sehr niedlich! Mitgenommen habe ich dann aber keinen. Ich finde den Go Green auch sehr hübsch! Schade, dass die Deckkraft so mies ist.

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich im Laden gestern auch gesehen :) Die Fläschchen fand ich ja schon ziemlich süß, aber die Farben haben mich leider nicht so angesprochen...

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir richtig richtig gut, wie eine abgeschwächte Version von Mint Candy Apple; genau sowas suche ich schon lange - hoffentlich kann ich den Lack in unserem H&M entdecken!

    Der Ring sieht übrigens fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist auch mein Eindruck :) "Mint Candy Apple" erscheint mir nämlich ein bisschen zu grell für meinen Hautton zu sein. Insofern ist das für mich das perfekte helle Mintgrün.

      Diesen Lack habe ich erst diese Woche in einer Filiale entdeckt, also stehen die Chancen hoffentlich noch sehr gut.

      Löschen
  9. Eine tolle Farbe! :)
    Ich hoffe auch, dass es ihn bei unserem H&M gibt aber der hat irgendwie nie besonders schöne Nagellacke da.

    AntwortenLöschen
  10. Naja, für 95 Cent kann man nicht zu viel meckern, die Farbe ist hübsch. Aber da gibt es von anderen Firmen auch Lacke, die in diese Richtung gehen, die eine bessere Qualität haben. Ich liebe ja Pastell im Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der "Dollar Green" , ebenfalls von H&M, sieht auch ganz interessant.
    Und jemand verkauft ihn gerade bei Kleiderkreisel, falls du Interesse hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch hübsch, aber ich versuche es jetzt lieber mal wieder mit einer anderen Marke ;)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)