Mittwoch, 20. Februar 2013

Neue Fotos von der Garnelen-Bande.

Meine roten Bienengarnelen leben nun seit fast sechs Wochen bei mir. Leider musste ich in der zweiten Woche nach dem Einzug zum ersten Mal eine tote Garnele aus dem Aquarium fischen. Da die anderen Garnelen offensichtlich putzmunter und die Wasserwerte unauffällig sind, vermute ich als Ursache Nachwirkungen vom Transport- und Umzugsstress.

Ich bin immer noch ganz begeistert von meinen gestreiften Mitbewohnern und finde so ein Aquarium unheimlich entspannend. Die Idee mit dem 2. Cube schwirrt mir also noch im Kopf herum.



Als ich kürzlich ein neues Blatt mit Zahnstochern befestigt habe, damit es nicht immer wieder auftreibt, konnte ich sehen, wie neugierig die Bienchen sind - alles Neue im Aquarium wird sofort begutachtet. Es könnte schließlich essbar sein :)

Kommentare:

  1. och die sind ja süß *-*
    an so nem Cube hätte ich ja auch Spaß, aber meine Chinchilla-Rasselbande macht schon genug Arbeit

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, wie cool die aussehen. Ich hatte auch ein Aquarium und habe es wegen meinem Umzug aufgegeben. Ich fand es auch immer sehr entspannend die Fische zu beobachten =)

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, so niedlich! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. jetzt, da ich deine Bilder sehe, freue ich mich irgendwie schon sehr, auf die Garnelen, die in das neue Aquarium meines Bruders kommen :D Aber es muss erst mal alles gut anwachsen, bis dann die Tiere kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Knuffig, die Kleinen :) Und so hübsch wie Nemo.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal originelle Haustiere! Hab ich so noch nie gesehen. Wir hatten mal ne Wasserschildkröte, die war auch der Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasserschildkröten möchte ich schon seit meiner Kindheit. Es sind dann aber eben Zwerggarnelen geworden ;)

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)