Freitag, 15. Februar 2013

OPI A Butterfly Moment [Mariah Carey]

Ich habe in letzter Zeit meine Nagellack-Sammlung mal wieder etwas vergößert und unter den Neuzugängen befindet sich A Butterfly Moment aus der diesjährigen Mariah Carey Collection.

Es handelt sich hierbei um ein warmes Rosa mit goldenem Schimmer.

Mir gefällt diese Farbe grundsätzlich sehr, auch wenn sie nicht perfekt mit meinem Hautton harmoniert und ich mich an den Streifen etwas störe. Auf kürzeren Nägeln stelle ich mir den Lack noch hübscher vor. Womöglich fällt die Streifen dann auch weniger auf.

Das Fotografieren hat mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben, da meine Kamera meinte, meine Finger ständig viel zu rötlich fotografieren zu müssen...


1x essie Rock Solid, 2x OPI A Butterfly Moment, 1x essie good to go!

Der Lack besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Der einzige Nachteil an dem Goldschimmer ist leider, wie oben bereits erwähnt, dass ähnlich wie bei einem stark metallischen Finish schnell feine Streifen zu sehen sind, welche mein Überlack auch nicht kaschieren kann. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Die Haltbarkeit ist sehr gut.


Fazit: Ein sehr schöner und qualitativ überzeugender Lack. Würde er nicht zur leichten Streifenbildung neigen, wäre er perfekt.

Preis: ab 14,90 € für 15 ml
Ich habe auch diesen Lack für umgerechnet ca. 8,00 € (inkl. Versand) in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. Die Farbe und der Schimmer sind super schön! <3
    Happy Friday & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lack. Bei einer so schönen Farbe kann man getrost einmal über die Streifenbildung hinwegsehen ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Swatches hat mir der Lack gar nicht gefallen, da sah er irgendwie oma-mäßig aus.
    Aber auf deinen Bildern finde ich ihn doch ziemlich hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe selbst finde ich sehr schön, die gefällt mir auch, nur mit dem Finish kann ich nicht so viel anfangen - in Creme wäre mir's lieber ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich sehr schön, könnte sich aber auch mit meiner hellen Hautfarbe beißen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wo genau hast du den Lack bestellt? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack in einem amerikanischen eBay-Shop bestellt. Dieser bietet den Lack allerdings komischerweise zur Zeit nicht mehr an.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)