Samstag, 23. Februar 2013

p2 850 wow, wow, wow!

Den Lack 850 wow, wow, wow! habe ich seit einer Weile angeschmachtet und freute mich daher umso mehr über meinen Gewinn auf Lackäffchen & Mietzekatz. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal!

Es handelt sich hierbei um ein Pastell-Apricot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. 

Genau so einen Farbton, passend zu zwei meiner Cardigans, habe ich mir gewünscht :) Eine sehr hübsche Farbe für Frühling und auch Sommer. Für meinen Geschmack außerdem nicht zu orange.

1x essie Rock Solid, 2x p2 wow, wow, wow!, 1x essence btgn top sealer fast dry

Der Nagellack besitzt nach meinem Empfinden eine cremige Konsistenz und der Auftrag ist bei mir -vor allem an der rechten Hand- leider eher suboptimal. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit ist eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut. Die Abriebfestigkeit finde ich sogar noch einen Tick besser.


Fazit: Eine tolle Farbe. Da stört mich der Auftrag weniger.

Preis: 1,55 ml für 8 ml für bei dm

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Den LAck habe ich auch und freue mich schon darauf ihn im Frühling und sommer öfter zu tragen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön...und erinnert daran, dass bald wieder Frühling ist;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings die Farbe ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne, frühlingshaft farbe :) wird aber auch zeit, dass es endlich mal wärmer wird!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)