Dienstag, 12. Februar 2013

p2 Candy Cane [I Feel Pretty]

Candy Cane aus der aktuellen LE I Feel Pretty ist ein sommerliches "Neon-Korall-Pink" ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. 

Je nach Lichtverhältnis überwiegt der Orange-Anteil, so dass die Farbe auf 99% meiner Fotos viel zu orange wirkte. Das folgende Tragebild gibt die Farbe zumindest auf meinem Bildschirm ziemlich gut wieder.

1x essie Rock Solid, 2x p2 Candy Cane, 1x essie good to go!

Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich relativ gut verteilen. Die Trocknungszeit empfinde ich als nicht besonders kurz und wer auf einen schnelltrocknenden Überlack verzichtet, muss hier wohl etwas Geduld mitbringen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Haltbarkeit durchschnittlich gut.


Fazit: Eine schöne Farbe für den Sommer. Grundsätzlich finde ich diesen Lack für seinen Preis absolut in Ordnung.

Preis: 1,95 € für 11 ml bei dm

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe. Nun bereue ich es schon fast, dass ich sie nicht auch gekauft habe.

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir neben den Mocca Splash auch gekauft. Tolle Farbe, nur habe ich sehr ähnliche schon in meiner Sammlung, was mir aber beim Kauf zugegebener Maßen schon bewußt war ;) Wahrscheinlich war der größte Anreiz dann doch die schöne Flaschenform ;)

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbe! Hätte ich nicht schon wahnsinnig viele Lacke hier rumstehen, wäre sie sofort bei mir eingezogen.

    Vielleicht, wenn ich sie noch irgendwo finden sollte :P

    Toll! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Farbe! Wenn ich den im Grabbelkörbchen finden sollte, darf er mit... ansonsten sehe ich das als Wink des Schicksals, dass ich genug Lacke hab :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)