Samstag, 9. Februar 2013

p2 Hold Me Tight!

Den Lack Hold Me Tight! wollte ich mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit holen, da er als Dupe für den beliebten Chanel Nagellack April gehandelt wird (einen Vergleich seht ihr z.B. bei Deleeylah). Nachdem ich den Lack kürzlich auch noch bei Lackäffchen & Mietzekatz bewunderte, durfte er beim nächsten dm-Einkauf endlich mit und wurde direkt lackiert.

Hold Me Tight! ist ein cremiges "Beerenrot" ohne Schimmer oder Glitzer.

Die lichten Stellen, die man auf dem Foto stellenweise erahnen kann, sehe ich leider auch in Wirklichkeit.

1x essie Rock Solid, 2x p2 Hold Me Tight!, 1x essie good to go!

Die Konsistenz empfinde ich als flüssig bis leicht cremig. Für eine halbwegs ausreichende Deckkraft sind bei mir zwei dünne Schichten nötig und die Trocknungszeit ist im Rahmen. Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich. Nach drei Tagen ist der Lack stellenweise bereits leicht gesplittert und Tipwear gut sichtbar.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe, allerdings kann mich der Lack qualitativ irgendwie nicht richtig überzeugen - bei dem geringen Preis bin ich aber noch zufrieden.

Preis: 1,75 € für 11 ml bei dm

Kommentare:

  1. Ach die Farbe ist mal wieder hübsch! Die steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber iwie hab ich sie bisher noch nicht gekauft...keine Ahnung warum ^^ vllt weil ich erstmal mir eine übersicht über meine Vorhandenen Lacke machen wollte mit den Nagellfächer die ich bestellt habe :)

    Liebste Grüße und schönes We,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hold me tight! ist meine Lieblingsfarbe aus dem p2-Sortiment, ich trage sie wirklich ständig (zum Beispiel auch gerade jetzt!). Die Farbe wirkt einfach nie überladen oder zu aufgedonnert :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbe! :) Gefällt mir richtig gut! Ich frage mich, warum mir der Lack noch nicht aufgefallen ist... :D Werde ich beim nächsten mal drauf achten :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so sc hön! Erinnert mich so sehr an erdbeeren ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Verlinken! :)
    Die Farbe ist echt wunderschön. Wäre die Qualität ein bisschen besser würde ich sie sicher öfter tragen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe! Ich habe sie auch. Aber ich habe wie du das gleiche Problem mit der Haltbarkeit...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diesen Lack zu Weihnachten von einer Freundin bekommen. Ich finde ihn wunderschön und bei mir hält er wirklich sehr gut, viel besser als alle anderen p2 Lacke :D
    lg Nelly

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sehr hübsch, zieht mich jetzt aber spontan nicht so sehr in den Bann, als dass ich sie haben müsste...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir wirklich gut! damals bei April war ich lange am überlegen, aber da Chanel Lacke nicht wirklich gut auf meine Nägeln halten, habe ich mich dann dagegen entschieden. Für den p2-Preis würde ich mir die Farbe aber auf jeden Fall kaufen! Dieses Rot gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe! Klassisch, aber gefällt mir sehr gut♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, beim Duchlesen deiner Posts (ich bin vom blogroll von innenaussen.com zu dir geleitet worden) sehe ich, das wir einiges gemeinsam haben, so Lackfarben-technisch..
    ich hab den p2 hier nur wenige Tage vorher gekauft und lackiert :-)
    Allerdings kommen auf meinen Bildern die Farben vollständig verfälscht rüber. Ich werde einen link zu deinem Beitrag setzen, ok?
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/02/p2halt-mich-fest.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich schön, eine Abwechslung zum kräftigen rot und rosa. Mir wurde der Nagellack geschenkt und ich bin leider ein wenig enttäuscht. Wie du schon beschrieben hast ist die Deckkraft nicht die beste und auch die Dauer ist für ein "last forever" eher schlecht. Hab gestern Abend meine Nägel lackiert und heute morgen ist der schon an einigen Finger ab. Sehr schade wie ich finde da die Farbe wirklich schön ist

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)