Sonntag, 17. Februar 2013

p2 Magic Curl Mascara

Es folgt heute direkt noch ein weiterer p2-Post :) 

Neu erschienen wird auch die p2 Magic Curl Mascara. Wimperntusche teste ich bekanntlich sehr gerne. Insofern war ich sehr gespannt, wie sich dieses Exemplar schlägt.



Die Mascara besitzt eine relativ schmale und kurze Bürste mit normalen Borsten, welche leicht in sich geschwungen ist. 



Die Konsistenz empfinde ich als durchschnittlich cremig, daher bereitet mir das Tuschen an sich keine Probleme. Beim Herausziehen der Bürste aus dem Flakon spüre ich allerdings nur einen sehr geringen Widerstand und auf der Bürste befindet sich stets eine eher große Menge an Mascara.

Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden. Meine Wimpern werden zu wenig verlängert und verkleben ziemlich auffällig. Einen besonderen Schwung kann ich auch nicht erkennen. Ich habe die Mascara seit Erhalt in den letzten Tagen mehrfach verwendet und leider jedes Mal das gleiche enttäuschende Ergebnis erhalten. Interessanterweise sieht auch hier das Ergebnis auf den Tragebildern noch etwas besser aus als in Wirklichkeit.



Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut. Das Abschminken bereitet mir keine Probleme.


Fazit: Diese Mascara ist bei mir leider durchgefallen. Zu wenig Länge und Volumen, dafür zu viel Verkleben. Insofern muss ich fair sein und zugeben, dass ich richtig unzufrieden wäre, wenn ich sie mir gekauft hätte.

Preis: 3,75 € für 10 ml bei dm

Dieses Produkt wurde mir von dm zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hatte mal eine Mascara mit einem ähnlichen Bürstchen und ich war genauso unzufrieden :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, sie sieht auf den Bildern gar nicht so schlecht aus?!
    Aber ich mag es auch, wenn die Wimpern ein wenig verklebt sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut, dass du so ehrlich bist :)
    Es ist aber auch schwer, DIE perfekte Mascara zu finden und es bleibt wohl für viele bei einer Never-ending-story...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis auch nicht so schön. Da muss wohl die nächste Mascara her :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)