Montag, 11. Februar 2013

p2 Sheer Glam Lipstick 030 Grease

030 Grease aus der Sheer Glam Lipstick Reihe wird ausgelistet, daher habe ich mir dieses Exemplar noch schnell geschnappt.


Es handelt sich hierbei um ein mittleres Rosa ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Der Lippenstift selbst weist auch einen Hauch von Lachsrosa auf, was ich auf meinen Lippen aber nicht erkennen kann. Für mich geht die Farbe durchaus noch als ein "Nude-Ton" durch.

Der Lippenstift besitzt eine leicht cremige Konsistenz und keinen auffälligen Geruch.

Der Auftrag bereitet mir selbst bei trockenen Lippen keine Probleme. Nach wenigen Sekunden verschmilzt die Farbe quasi mit meinen Lippen. Die Farbintensität ist nicht besonders hoch, aber für mich ausreichend und mehr darf man bei Lippenstiften aus dieser Reihe auch nicht erwarten. Das Tragegefühl empfinde ich als angenehm.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es handelt sich um eine ideale Alltagsfarbe, die meiner natürlichen Lippenfarbe stark ähnelt (allerdings einen Tick heller und frischer wirkt) und dementsprechend dezent ist. Zudem lässt auch dieser Lippenstift aus der Reihe meine Lippen schön glänzen und dadurch gepflegt aussehen.

Die Tragebilder entstanden bei sehr trockenen Lippen. Insofern muss ich diesen Lippenstift wirklich loben.



Die Haltbarkeit ist meines Erachtens durchschnittlich gut und der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus.


Fazit: Ein schöner Lippenstift für den Alltag. Ich bereue den Kauf nicht, auch wenn er meinen derzeitigen Liebling Notting Hill nicht vom Thron stoßen kann :)

Preis: regulär 1,95 € bei dm; wegen der Auslistung aktuell auf 1,25 € reduziert

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein idealer Lippenstift für einen sehr leichten Farbton. Mir gefällt dieses leicht samtige Aussehen deiner Lippen mit Lippenstift sehr gut.

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so schön! Schade dass sie aus dem Sortiment genommen wird.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebling ist der Flashdance <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war der Lippenstift schon leider ausverkauft, sehr schade :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack hat eine ganz schöne dezente Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Und immer noch habe ich keine der p2 Sheer Glam Lippenstifte zuhause. Dabei dachte ich mir besonders in letzter Zeit öfter, das mir genau so etwas fehlt. Wenn man mal keine Lust auf richtigen, deckenden Lippenstift hat...

    Die Farbe sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Der passt so wunderschön zu deinem Teint :)

    Liebe Grüße, M

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht deiner Lippenfarbe wirklich sehr ähnliche, habe erst gar keinen Unterschied gesehen :D. Für mich wäre die fabe nichts, außer ist auch bei mir Notting Hill die Nr. 1!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt schön und natürlich aus, ist mir im DM gar nicht aufgefallen.. :/ Du hast übrigens richtig schöne Lippen! Meine sind total rissig und trocken. Hast du vlt einen Tipp für mich? ;)
    Lg, Josephin ♥
    Ps. Ich find es richtig toll von dir das du auf so viele Kommentare antwortest, was man von vielen Bloggern gar nicht kennt :/ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann die Weleda Everon Lippenpflege nur wärmstens empfehlen :)

      Ich bin bemüht, auf konkrete Fragen zeitnah zu antworten. Je nach Anzahl und zur Verfügung stehender Zeit ist das natürlich schwierig. Insofern kann ich verstehen, wenn einige Bloggerinnen mit extrem vielen Lesern kaum dazu kommen. Ich freue mich aber auch selbst immer über Kommentare und Antworten :)

      Löschen
  10. Ich hab mir die Lippenstifte aus der Reihe noch nie genauer angeschaut... der hier wäre mir zwar wieder zu hell, aber die Qualität scheint für den Preis ganz ordentlich zu sein. Ich glaube nur wenige, helle Lippenstifte sehen bei trockenen Lippen noch so aus, wie dieser hier.

    LG anna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)