Dienstag, 12. März 2013

Catrice Robert's Red Ford

Robert's Red Ford ist ein dunkles Rot mit einem Hauch von Dunkelpink und Braun. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Ich finde diesen Rotton wunderschön, auch wenn es sich für mich eher um eine Herbst- bzw. Winterfarbe handelt.

1x essie Rock Solid, 2x Catrice Robert's Red Ford, 1x essence studio nails btgn top sealer fast dry


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz. Leider hat mir hier der Auftrag wegen des Pinsels ziemliche Probleme bereitet. Mich konnte der neue Pinsel bereits bei zwei anderen Lacken nicht wirklich überzeugen, aber hier ist mir erst richtig aufgefallen, wie ausgefranst die Ränder mit diesem Pinsel werden. Was an meiner linken Hand bereits etwas wie gewollt, aber nicht gekonnt aussieht, schaut an meiner rechten Hand noch schlechter aus. Zudem befindet sich entweder zu viel oder zu wenig Lack am Pinsel. Immerhin stimmt der Rest: die Deckkraft ist spätestens nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit finde ich durchschnittlich gut, so dass nach drei Tagen (trotz Strapazierung meiner Nägel) noch keine Absplitterungen zu sehen waren.


Fazit: Ein sehr hübsches Rot und die Produkteigenschaften finde ich überzeugend, aber leider komme ich hier mit dem neuen Pinsel kaum zurecht.

Preis: 2,75 € für 10 ml bei dm

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus! Passt genau in mein Beuteschema ;)
    Die neuen Pinsel finde ich auch echt schrecklich, keine Ahnung, was Catrice sich dabei gedacht hat.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist ja wirklich ein wunderhübsches Rot.
    Schade, dass der neue Pinsel so zickig ist...Ich habe mir noch keinen der neuen Catrice Lacke gekauft und ich denke, dass wird sich so bald auch nicht ändern ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Rotton, gefällt mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser steht auch noch auf meiner Liste, aber bei neuen Lacken im Standartsortiment kann man sich ja was Zeit lassen ;) Wirklich ein tolles Rot, gefällt mir auf deinen Nägeln sogar besser, als in der Flasche :)

    Liebe Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  5. oh die Farbe ist echt traumhaft *__*
    ich glaub, die hab ich bei der PReview schon so toll gefunden...und jetzt mit den Tragebildern von dir, muss ich sie einfach haben :D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich mir auch gekauft :)
    Also ich komme mit dem Pinsel so einigermaßen zurecht. Aber die neuen Lacke halten viel länger bei mir. Vorher haben meine Nägel gar nicht mti Catrice harmoniert und ich hatte bereits nach 24 Stunden Absplitterungen und jetzt hat er ganze 3 Tage gehalten. Das ist Rekord bei mir!

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack werde ich mir auf jeden Fall anschauen, mal sehen wie ich dann mit dem Pinsel klar komme :D

    AntwortenLöschen
  8. so ein tolles Rot! das ist ja genau meins :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich toll! Sehr klassisch :) Ich habe noch keinen der neuen Catrice Lacke, und je mehr ich darüber lese, desto weniger mag ich sie mir kaufen. Es scheinen wirklich nahezu alle Blogger unzufrieden mit dem Pinsel zu sein.

    Ich lasse das mal auf mich zukommen, vielleicht überkommt mich die Neugierde ja doch noch irgendwann... :D


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mich stört der Pinsel nicht so wirklich, aber meiner war auch relativ gerade ;)
    Habe mir irgendwie einen anderen Farbton erhofft als von der Flasche her. Habe letztens ein Design in matt mit der Farbe gemacht, das sah wiederum sehr edel aus

    AntwortenLöschen
  11. Das Rot ist wunderschön! Aber wenn ich mir jetzt noch mehr rote Lacke kaufe, dann bin ich meines Verstandes nicht mehr sicher. Habe erst gestern meine Lacke in Rottönen gezählt und komme nur in dieser Farbe schon weit über 30 Stk. Ein Teufelskreis. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. der name ist am besten haha.aber auch die farbe ist ganz schön :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)