Samstag, 2. März 2013

[Februar] dm Lieblinge

Ich hatte überraschenderweise Glück und habe bei der letzten Vergabe der dm Lieblinge tatsächlich wieder ein Abo ergattert. Über den Inhalt von ein paar erhaltenen Boxen im letzten Jahr habe ich ja etwas gemeckert, aber grundsätzlich finde ich diese Beauty-Box immer noch am interessantesten (von den tollen, aber leider nicht mehr angebotenen dm Leckerbissen abgesehen).

Die Boxen sind aktuell froschgrün und ich finde sie sehr praktisch. Mittlerweile hausen meine Nagellacke in diesen Boxen.




Der Inhalt:

  • NIVEA aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse [4,95 €]
  • Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo [1,95 €]
  • stick lembke Lavendel & Verbene Naturbelassender Kräutertee [4,95 €]
  • p2 volume gloss gel look polish [1,95 €]
  • Playboy Play It Lovely Duschcreme [1,95 €]
  • Notizbuch (kariert)
  • 2 Persil Color Mega-Caps



Meine Meinung:

NIVEA Reinigungsmousse: Es überrascht mich gerade im positiven Sinne, denn aktuell habe ich eigentlich bei jedem Reinigungsprodukt mit einem mehr oder weniger auffälligen Spannungsgefühl zu kämpfen und hier bleibt es bislang aus. Meine NK-Foundation + Puder wird zudem restlos entfernt.

Fructis Shampoo: dm sucht sich leider immer zielsicher Shampoos aus, für die ich wegen der Inhaltsstoffe keine Verwendung habe. Dieses Exemplar ist leider nicht silikonfrei und wird daher verschenkt.

Kräutertee: Klingt nicht schlecht, aber wird vermutlich auch weitergegeben, da ich so selten Tee trinke.

p2 polish: Ich habe diesen Nagellack in der Farbe 070 funky babe erhalten. Somit handelt es sich um ein strahlendes Pink ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel. Gefällt mir für den Sommer.

Playboy Duschcreme: Ich habe Playboy Produkten bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt. Duschprodukte kann ich aber immer gebrauchen, da ich Abwechslung liebe und der blumig-süße Geruch dieser Duschcreme sagt mir spontan zu.

Die beiden Extras finde ich auch ansprechend. Ein Notizbuch kann man immer gebrauchen und die Persil Mega-Caps wollte ich schon seit einer Weile mal testen, da ich nur mit Persil wasche.


Fazit: Ich bin zufrieden. Für 5,00 € habe ich Produkte im Wert von 15,75 € + Extras erhalten. Dass ich für das ein oder andere Produkt wenig Verwendung habe, finde ich nicht ungewöhnlich und man kann es eben nicht allen recht machen. Die Zusammenstellung finde ich grundsätzlich gelungen und ich hoffe, es bleibt so. Shampoo scheint allerdings in fast jeder Box enthalten zu sein. Mit "Schrecken" erinnere ich mich an meinen Zahnpasta- und Gesichtscreme-Vorrat vom letzten Jahr...

Kommentare:

  1. Ich find die dm Box allgemein sehr gelungen - leider hatte ich kein Glück.
    Den Reinigungsschaum wollte ich mir schon lange mal kaufen, mag ja Schaum total gerne <3
    Ansonsten ist der Inhalt ok - mit dem Shampoo wüsste ich auch nichts anzufangen ;) Und ein Tee-Mensch bin ich auch nicht. Aber es sind schon Sachen mit denen man was anfangen kann!
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe exakt dieselben Produkte in meiner Box gehabt, nur eine andere Nagellackfarbe - zumindest dem Namen nach, es ist nämlich auch Pink. ^^ Ich war leider nicht so begeistert, aber es kommen ja noch 2.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Das sind wirklich tolle Produkte :)
    Die dm Boxen sind immer sehr gelungen, finde ich.
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Haha, dein letzter Satz^^ Da war ja wirklich immer Zahnpasta drin.. aber Shampoo eigentlich auch. Also ich hätte jetzt allein durch die Boxen einen Mega-Vorrat^^ Aber ich bewerbe mich ja gar nicht mehr für die dm-Lieblinge, da ich das meiste daraus halt nicht gebrauchen kann. So auch hier: gefreut hätte ich mich über den Tee, das Notizbuch und über den Nagellack (aber bitte nicht in pink^^). Und über die grünen Schachteln natürlich :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt dieser Box wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider nicht so glücklich mit der Box =/
    Ich nehm auch nur Shampoo ohne Silikone, das Playboy zeug riecht für mich ekelig und was ich gar nicht mag ist Lavendel!!! Die Waschcaps sind okay, aber hauen mich nicht vom Hocker. Den Schaum werde ich testen auch wenn ich kein großer Nivea Fan bin. Den Nagellack finde ich natürlich super =D Meiner ist Koralle!
    Also ich bin nicht böse um die 5 Euro, vorallem weil ich auch die Boxen an sich liebe, aber so begeistert wie anscheinend alle anderen bin ich nicht =(

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Boxen an sich sind super praktisch...Ich beherberge in meinen Exemplaren auch so allerhand...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde den Inhalt auch klasse!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)