Mittwoch, 27. März 2013

LCN Love Potion

Für die Seite Beautytester durfte ich kürzlich meinen ersten LCN Nagellack in der Farbe Love Potion testen. Es handelt sich um ein klassisches Rot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Ein mittleres 08/15-Rot, aber dennoch schön.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x LCN Love Potion, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat

Der Nagellack besitzt eine leicht flüssige Konsistenz. Leider gelingt mir mit dem relativ langen und schmalen Pinsel kein ordentlicher Auftrag, da er sich nach meinem Empfinden nicht so gut kontrollieren lässt. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich und die Deckkraft nach zwei dünnen Schichten ausreichend. Die Haltbarkeit ist auf meinen Nägeln gut. Am vierten Tag war erst eine leichte Absplitterung zu sehen.


Fazit: Mein erster Lack von LCN und (bis auf den Pinsel) finde ich ihn überzeugend.

Preis: Wie viel die Flasche mit 16 ml Inhalt kostet, weiß ich leider nicht und konnte ich spontan auch nicht in Erfahrung bringen. 8 ml kosten offenbar in der Regel 4,90 €.

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich durfte den Lack auch testen und bin auch die selben Schlüsse gekommen. Das Pinsel ist vollkommen unkontrollierbar, ich hab fast auf jedem Nagel übergemalt. Gehalten hat er bei mir auch 4 Tage, nur hat mir die Farbe leider absolut nicht gefallen. Bei dir siehts allerdings auch besser aus.

    Liebe Grüße,
    Ginibini. :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe auch sehr schön -wär hätts gedacht- auch wenns kein besonderes Rot ist ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Rot ♥
    und der Name erinnert mich an einen sehr frühen Sandra Bullock-Film :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)