Dienstag, 19. März 2013

[März] dm Lieblinge

Die neue Box war bereits abholbereit und ich habe tatsächlich für einen Moment überlegt, ob ich sie überhaupt abholen soll, da ich vorab wieder nach dem Inhalt geschaut habe und dieses Mal im Prinzip nichts für mich enthalten ist. Da ich die nächste und vorerst für mich letzte Box aber auch erhalten möchte, bin ich doch zum dm gedackelt...
 



Der Inhalt:

  • Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur [7,95 €]
  • ebelin Oriental Nights Kette [4,95 €]
  • Profissimo Orchidee & Ingwer Duft-Glas [2,75 €]
  • adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray [5,95 €]
  • soxx plus Einmal-Füßlinge [4,95 €]
  • treaclemoon Duschcreme the raspberry kiss [3,95 €] + zwei Probiergrößen 
  • Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow [4,85 €




Aussie Intensivkur: Leider nicht silikonfrei und somit nichts für mich.

treaclemoon Duschcremes: Leider enthalten sie einen Konservierungsstoff, auf den ich erwiesenermaßen allergisch reagiere. Ich habe zwar bisher nicht getestet, ob ich den Stoff selbst bei kurzem Hautkontakt nicht vertrage, aber ehrlich gesagt habe ich das auch nicht vor. Somit für mich nicht verwendbar.

Adidas Eau de Toilette: Ein Männerduft, daher gebe ich es an meinen Freund weiter.

soxx plus Einmal-Füßlinge: Pflegende Einmal-Socken? Benötige ich nicht.

Profissimo Duft-Glas: Dafür habe ich noch am ehesten Verwendung, auch wenn ich Teelichter & Co. äußerst selten anzünde.

ebelin Kette: Trifft leider meinen persönlichen Geschmack nicht.

Manhattan Eyeshadow: Ich verwende keinen Lidschatten, auch wenn hier die Farben nicht schlecht sind.


Fazit: Für mich persönlich leider die bisher schlechteste Zusammenstellung, aber ich dürfte mit dieser Meinung ziemlich alleine sein und grundsätzlich finde ich den Inhalt gelungen, zumal die enthaltenen Produkte einen Wert von über 30 € aufweisen. Ich hoffe, dass sich Box Nr. 3 dieses Abos für mich wieder eher lohnt.

Kommentare:

  1. Also ich finde die Box gar nicht sooo schlecht, schon alleine wegen den Duschcremes, der Kerze und das Adidas EdT (natürlich vom Duft abhängig, wenn man wie ich einen sehr wählerischen Freund hat ;) )
    Aber leider konnte ich diesmal keine Box ergattern, aber es gibt ja bald die Neuen :)

    LG, Pinguin

    AntwortenLöschen
  2. In solchen Boxen sind doch meistens Duschgel, Shampoo & Co. enthalten. Warum bestellst du sie dir, wenn du sowieso viele Produkte nicht verwenden kannst?
    Ich wäre mit der Box auch seehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einfach sehr optimistisch, aber dm hat leider bisher zielsicher Haarprodukte ausgewählt, die nichts für mich sind. Dabei gibt es mittlerweile so viel bei dm ohne Silikone oder diesen für mich unverträglichen Konservierungsstoff...

      Löschen
  3. Die Kette finde ich ganz schrecklich, den Rest hätte ich aber gern gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich beim nächsten Mal auch um die Box bemühen. ICh finde sie klasse. Schade, dass du so viele Produkte nicht verwenden kannst. Für mich wäre das Aussie Haarprodukt das Highlight.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist nix für mich aber ansonsten ein SUPER Box! beide Daumen hoch <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Box ganz toll!

    Ich freu mich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Ohh, für die Kur hätte ich vielleicht Verwendung gehabt: weil die Marke jetzt auch auf vielen Blogs erwähnt wird/dm sie neu einführt, ist sie bestimmt dabei :-)
    Die Einmalsocken hätte ich vielleicht nachts meinen geschundenen Winterfüssen angetan, aber der Rest....?!
    Ich verstehe dich: wenn man so ne Überraschungstüte bekommt, will man sich ja auch iwie freuen..
    ich drück die Daumen für dein nächstes Mal!
    Auch wenn das vielleicht sehr neugierig klingt, aber: du benutzt keinen Lidschatten? Gar nicht? Dann keine Schminke am Auge oder nur Eyeliner??
    *sorry* fürs Ausfragen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich verwende neben Mascara (nahezu täglich) auch Eyeliner oder Kajal, aber Lidschatten ist irgendwie nicht mein Ding ;) Wobei ich nicht gerade selten hübsche AMUs auf Blogs bewundere...

      Löschen
    2. Okay: ich bewundere das ehrlich gesagt! Ich würde auch gern öfter ohne was gehen aber ich bin so Lidschatt-isiert, das ich mich ohne ganz nackt fühle... :-/
      so ist das halt mit den Drogen, die Gewöhnung geht schnell!

      Löschen
    3. Ich kenne das - ich fühle mich ohne Nagellack nackt... Irgendwie bin ich auch froh, dass mich zumindest Lidschatten nicht reizen - sonst würde ich ja noch mehr Geld ausgeben ;)

      Löschen
    4. Du sagst es! Call me Opfer ;-)

      Löschen
  8. mir gefällt die Box ausgesprochen gut! Das ist die erste, bei der ich etwas traurig bin, dass ich kein Abo ergattern konnte.
    Schade, dass du nichts damit anfangen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Bin ein bißchen neidisch! :-)

      Löschen
  9. Ich finde die Box an sich ziemlich gut, hätte aber letztlich die gleichen Probleme wie du- Silikone, Konservierungsstoffe etc.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist schade, dass du so viel nicht verwenden kannst. Für mich wär da so einiges dabei gewesen. Aber 1x Socken? Ich nehm lieber leichte Baumwollsocken, mach schön Creme an die Füße, Söckchen drüber und ab ins Bett. Das geht immer wieder :)
    Aussie und diese Duschcremes möchte ich gerne mal versuchen :D Muss mal in aller Ruhe in den DM :D

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde, das ist die beste Box, die ich seit langem gesehen hab! Ich hab zwar kein Abo, aber da ich die Treaclemoon Duschgele alle schon hab und auch die Kur von Aussie, ist es nicht so schlimm ;) tolle finde ich, dass auch der Schmuck drin ist und die Männer auch bedacht wurden. Für mich eine perfekte Box, so soll das sein :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert von der Box (habe keine, aber von den Bildern her) und könnte fast alles gut gebrauchen.
    Wirklich schade, dass ausgerechnet fast alles Anti-Produkte für Dich sind; ich hoffe, dass Du bei der nächsten Box wieder mehr für Dich Verwendbares drin hast.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Über diese Box hätte ich mich Mega gefreut! :) Das ist doch eine echt gelungene Box ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass Du nichts aus der Box gebrauchen kannst. Ich finde den Inhalt sehr viel besser als die letzten Boxen. Aber ich habe selber kein Abo, also betrifft es mich auch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  15. Ich dachte schon ich bin die Einzige, die mit dem Inhalt der Box nichts anfangen kann - aber auch ich habe kein Abo und von daher ist mir das dann auch Recht *g* Aussie und treaclemoon kann ich schon nicht mehr sehen, weil gefühlt die ganze Bloggerwelt darüber spricht (und der Kram doch sowieso in drei Monaten keinen Menschen mehr interessiert) und der Rest wäre auch nichts für mich. Na, wenigstens ärgere ich mich nicht, keine zu haben :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)