Samstag, 2. März 2013

[NEU] Sally Hansen bei dm!

Ich konnte vorhin meinen Augen kaum glauben :) Ich habe tatsächlich eine Theke mit Sally Hansen Lacken bei dm vorfinden können.

Die Theke enthält neben der aktuellen Kollektion und diversen Unter- und Überlacken zahlreiche Farblacke. Ich habe wegen der aktuellen 6-fach Payback-Punkte (einen Grund findet man ja immer...) direkt mal meinen ersten Sally Hansen Farblack gekauft. Theoretisch gefallen mir aber so viel mehr Exemplare. Der Insta-Dri Überlack war leider noch nicht da.

Leider habe ich bisher keinerlei Informationen über die Erhältlichkeit bei dm gefunden. Ich weiß daher auch nicht, ob es Sally Hansen in allen dm-Filialen geben wird.


Weiß jemand von euch mehr? Und welche Sally Hansen Lacke könnt ihr besonders empfehlen?

Update am 06.03.2013: Mittlerweile wurde im dm-Blogger-Newsletter angekündigt, dass dm schauen möchte, ob Interesse an den Sally Hansen Produkten besteht. Ab nächster Woche sollen die Theken in einigen Filialen stehen. Zudem soll es ab Mitte März auf der dm-Homepage einen Filialfinder geben.

Kommentare:

  1. Also in meinem Dm habe ich sie letztens noch nicht entdeckt, werde aber am dienstag noch mal hin und schauen. In meinem Müller gibt es auch einen Aufsteller.
    Wie viel haben sie denn bei Dm gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8,95 € pro Farblack.

      Bei den Über- und Unterlacken haben die Preise variiert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

      Löschen
  2. Habe die aktuelle LE bei Rossmann gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Sally Hansen in ausgewählten Rossmann-Filialen erhältlich ist, habe ich gehört. Nur leider hatte ich hier bisher nirgendwo Glück ;)

      Löschen
  3. Echt? Na das wäre ja geil! Bisher habe ich nur einen kleinen LE Aufsteller bei Rossmann gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. also in unserer dm filiale wurde das fingr´s regal geleert ... vllt kommt ja dort sally hansen rein?

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es die seit kurzem im Rossmann, lassen mich jedoch relativ kalt, muss ich gestehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn da mal der liebe Gott kein Nagellackliebhaber ist und deine Gebete erhört hat, Sally Hansen in deiner Nähe zu führen ;) Habe davon noch nix gehört, toll wäre es auf jeden Fall. Aber "mein" dm hat den Kosmetikbereich letzten Monat erst komplett renoviert, glaube nicht, das da noch ne neue Theke dazu kommt.
    Aber da ich in ner Großstadt wohne und es hier mehr als nur ein dm gibt, dürfte das ja kein Problem sein ;) Bin mal gespannt.

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Gedanke kam mir auch :D

      Die Sally Hansen Theke ist relativ schmal und hat offensichtlich keine andere Marke verdrängt, daher war ich so irritiert.
      Ich wohne auch in einer Großstadt und habe bereits einige Rossmann-Filialen vergeblich wegen Sally Hansen abgeklappert...

      Löschen
    2. Na dann hab ich ja noch Hoffnung, das mein dm vielleicht auch die SH Lacke bekommt :) Ich hatte eine Liste angefordert, in welchen Rossmann Filialen SH erhältlich ist. Bei mir (Köln) gibt es vorerst keine Filiale (außer die LE Aufsteller), wie es bei dir in D ist weiß ich leider nicht, weil ich die Liste gelöscht hab. Aber dafür haste ja jetzt dein dm... und ich mein müller ;) Bin gespannt auf die ersten Bilder.

      LG,
      Pinguin

      Löschen
  7. Cool! Das freut mich! Ich gehe lieber zu dm als zu Rossmann ;D

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre voll toll, wenn es Sally Hansen bei dm geben würde, bis jetzt konnte ich die Marke noch nicht testen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ja toll. Den instadrY würde ich mindestens mal probieren wollen. Bei uns bislang auch nur die rossmann-le...aber die ist noch ziemlich unangetastet.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das wäre toll!
    Bei unserem Müller gibt es seltsamerweise nur die LEs und keinen Aufsteller mit dem Standardsortiment...

    AntwortenLöschen
  11. das wäre soo cool wenn es die bei uns geben würde ♥ gut für mich.. schlecht für meinen geldbeutel, der schon immer an der essie-theke leiden muss :)

    AntwortenLöschen
  12. Gestern im dm in Dresden gesichtet, war auch etwas überrascht aber ich Finds cool :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)