Samstag, 23. März 2013

OPI Suzi's Hungary Again! [Euro Centrale]

Suzi's Hungary Again! musste ich einfach haben :) Es handelt sich hierbei um ein knalliges Pink mit einem Hauch von Koralle und einem äußerst feinen Silberschimmer, welcher auf den Nägeln aber unsichtbar ist.

1x essie Rock Solid, 3x OPI Suzi's Hungary Again!, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat

Der Nagellack besitzt eine leicht flüssige Konsistenz und die Deckkraft ist bei mir erst nach drei Schichten in Ordnung. Leider habe ich es an der linken Hand geschafft, dass stellenweise noch lichte Stelle im Bereich vor der Nagelhaut zu erahnen sind... Die Trocknungszeit empfinde ich als kurz und die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut für einen Lack von OPI.


Fazit: Ein sehr schöner Lack mit leider weniger überzeugender Deckkraft.

Preis: ab 14,90 € für 15 ml
Auch diesen Lack habe ich für umgerechnet ca. 8,00 € (inkl. Versand) über eBay in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. Tolles Pink! Die Farben von OPI sind immer so toll, allerdings habe ich mir von der Haltbarkeit etwas mehr erwartet bei meinem ersten.
    Im TK Maxx habe ich gestern die German Kollektion als Miniset gesehen für 10 Euro, aber wirklich nur wegen der nicht so prallen Haltbarkeit stehen gelassen...
    Aber vielleicht schaue ich nächste Woche nochmal vorbei...nur so :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir zum Geburtstag das OPI Miniset selbst geschenkt (man gönnt sich ja sonst nix *hust*) in dem neben 3 anderen Farben auch der Suzi's Hungary Again enthalten war und das auch der Grund war, warum ich dieses Set unbedingt haben musste :) Es war liebe auf den ersten Blick. Ich brauchte auch 3 Schichten bis ich zufrieden war mit der Deckkraft. Ist natürlich bei dem Miniset und den winzig kleinen Lackenmengen doof, wenn man für einmal lackieren schon "so viel" verbraucht :) Aber die Farbe ist einfach wunderhübsch!

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe finde ich echt toll, so schön frisch und frühlingshaft...aber Lacke, die nicht richtig decken wollen, finde ich einfach nur nervig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. WUNDER-schöne Frühlingsfarbe!!!
    Ich steh ja auch so auf Koralle..*hm*
    Geht der in die "Cute as a button"-Richtung??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lacke sind sich ähnlich, allerdings ist "Suzi's Hungary Again!" deutlich pinker als "Cute As A Button". Bei "Cute As A Button" ist nach meinem Empfinden also der Koralle-Anteil höher.

      Löschen
    2. Okay, danke! Dann weiß ich ungefähr, was ich mir da so in etwa aus meinem Schrank vorstellen kann :-) Also nix "Cute as a button goes Peach Daiquiri"
      ...jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich, daß Jettie den vor kurzem auch gezeigt hatte ^.^

      Löschen
  5. Die Farbe ist wunderschön! Schade, das mit der Deckkraft, aber drei Schichten wären mir auch zu viel.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Farbe. Ich liebe OPI Lacke, weil die Haltbarkeit bei mir am besten ist. Aber wenn er erst in drei Schichten deckt, dann ist er leider doch nichts für mich. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja toll! Gefällt mir auf Anhieb sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Pink. In dieser Farbe habe ich schon etliche zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Farbe! Die hätte es mir auch sofort angetan, nur leider sprengen OPI Lacke ein wenig mein Budget. Aber anschmachten darf man ja :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich wunderschön :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)