Freitag, 15. März 2013

p2 070 funky babe

Den nervigen Minusgraden zum Trotz habe ich in meiner Sammlung nach einem schön sommerlich Lack Ausschau gehalten und da fiel mir dieses Exemplar in die Hände, welches sich in meiner Februar-Box der dm Lieblinge befand.

070 funky babe ist ein knalliges und sommerliches Pink ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Nichts Besonderes, aber hübsch anzusehen.

1x essie Rock Solid, 2x p2 Funky Babe, 1x essence studio nails btgn top sealer


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich grundsätzlich ohne Schwierigkeiten auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei ordentlichen Schichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Leider kann mich die Haltbarkeit im Gegensatz zu 080 grande dame nicht gerade begeistern, denn schon nach 24 Stunden ist der Lack mir an drei Fingern leicht abgeblättert und Tipwear war bereits leicht überdurchschnittlich stark zu sehen. Am dritten Tag war der Lack an fast allen Fingern sehr stark abgeblättert.


Fazit: Eine hübsche, wenn auch nicht außergewöhnliche Sommerfarbe. Mit der Haltbarkeit bin ich allerdings sehr unzufrieden.

Preis: 1,95 € für 12 ml bei dm

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, aber die schlechte Haltbarkeit ärgert einen natürlich :(

    AntwortenLöschen
  2. Der wartet bei mir auch auf Einsatz, ich hoffe er schlägt sich besser als littel princess...
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/p2-volume-gloss-nagellack-little.html
    ich habe die p2 Lacke immer geliebt, ebr von den Volume Lacken hört man im Bezug auf die Haltbarketi nicht so viel gutes...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Frühlingsfarbe♥ ich hab ihn auch und finde die neuen Pinsel richtig super - wenigstens eine Drogeriemarke bekommt das hin :D außerdem hab ich noch den Urban Queen - auch wunderschön :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)