Donnerstag, 18. April 2013

[April] dm Lieblinge

Ich durfte meine vorerst letzte Box der dm Lieblinge abholen. Ich habe tatsächlich noch eine dm-Mitarbeiterin erwischt, welche nicht wusste, dass diese Box etwas kostet. Ich habe sie selbstverständlich aufgeklärt ;)



Der Inhalt:
  • Astor Color Last VIP Heidi Lippenstift in "007 Bubbly" [4,85 €]
  • Labello Men Active Care Lippenpflegestift [2,45 €]
  • essie Nagellack "Mademoiselle" [7,95 €]
  • Rihanna Reb'l fleur Eau de Parfum [15 ml Sondergröße]
  • Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1 (heller bis mittlerer Hauttyp) [5,85 €]
  • Olaz essentials BB cream complete (dunklere Hauttypen) [7,25 €]
  • Catrice Lashes to kill Volume Mascara [3,95 €]  



Meine Meinung:

Astor Lippenstift: Leider ist dieses relativ auffällige Pink nicht mein Fall. Ansonsten aber definitiv ein interessantes Produkt.

Labello: Für Männer und ein Labello, somit für mich eher uninteressant ;)

essie Nagellack: Es gibt so viele schöne essie Lacke. Leider ist mir diese Farbe zu dezent.

Rihanna Eau de Parfum: Das Parfüm war spontan mein persönliches Highlight, da ich bereits seit einer Weile mal ein Parfüm von Rihanna testen wollte. Bedauerlicherweise riecht es fast schon typisch für ein Promi-Parfüm. Nach kurzer Zeit entwickelt sich der Duft aber immerhin ein bisschen zum Positiven. Ein sehr süßer und schwerer, aber auch blumiger und leicht eleganter Duft. So richtig überzeugen kann er mich aber nicht, denn ich finde ihn zu pudrig und altbacken. 

Manhattan BB Cream: Ich habe sie bereits bei dm getestet und fand selbst die hellere Nuance zu dunkel.

Olaz BB Cream: Gar nicht erst getestet, da "für dunklere Hauttypen".

Catrice Mascara: Dieses Exemplar besitze ich bereits. Ich finde die Mascara nicht schlecht, aber eher mittelmäßig.


Fazit: Es sind leider einige Produkte enthalten, die farblich nicht mein Fall sind, aber grundsätzlich gefällt mir die Zusammenstellung dieser Box richtig gut und ich finde es nicht schlecht, dass der Anteil an dekorativer Kosmetik klar überwiegt. Für 5,00 € kann man sich definitiv nicht beschweren und insofern finde ich es etwas schade, wenn auch absolut fair, dass ich mein Glück beim nächsten Abo nicht wieder versuchen konnte. Realistisch gesehen, verpasse ich allerdings nicht viel, da ich bei den letzten Boxen ja immer viel zu meckern hatte bzw. vieles weitergegeben habe.

Kommentare:

  1. der inhalt ist ok und ob farblich der geschmack getroffen wird, ist ja immer glückssache.
    ich habe mich gar nicht mehr um die boy beworben; es häuft sich dadurch einfach zuviel an.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch gut, dass die Box so viel dekorative Kosmetik enthält, auch wenn ich mit den Lippenstift ebensowenig anfangen kann wie du und ich einen ähnlichen Nagellack schon habe.

    AntwortenLöschen
  3. wow,die produkte sind ja diesmal der hammer!ich finde alles bis auf den männerlabello brauchbar,aber es kommt natürlich auch auf die farben an.
    woher weiß man ,dass boxen frei sind?

    diese hier hätte ich so gerne gehabt :((
    für 5€ ist sie einfach unschlagbar!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden jetzt immer Abos für 3 Monate verlost. Die Teilnahme an der Verlosung für das kommende Abo war bis heute möglich. Also die nächste Gelegenheit wird dann wohl erst wieder im Juli sein. Das wird beispielsweise auf der Facebook Seite von dm angekündigt ;)

      Löschen
  4. Ich war erst neidisch wegen dem Heidi Klum Lipstick (die sollen echt toll sein) und dem essie Lack, aber farblich gibts da echt einige schönere Varianten aber naja alles Geschmackssache^^ Vielleicht hab ich ja dieses Quartal Glück, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen, schon allein weil ich wirklich nur meine Adresse genommen habe und nicht noch Mutti, Oma usw. wie es Viele machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch den Eindruck, dass manche alle möglichen Personen anmelden. Ist natürlich nicht verboten, aber den anderen gegenüber unfair, die wirklich nur mit einem "Los" dabei sind...

      Drücke dir die Daumen, dass du dieses Mal dabei bist :)

      Löschen
  5. Ich mag die Box! Habe mich diesmal wieder angemeldet & hoffe natürlich, endlich mal ausgelost zu werden ;)
    Den Essie Lacke finde ich besonders toll - momentan steh ich auf sheere/nude Nagellacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack werde ich mir vermutlich mal anschauen. Ist schließlich essie :)

      Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  6. Über den Essie Lack, die Mascara und evtl das Parfum hätte ich mich sehr gefreut. Aber bei solchen Boxen ist es halt sehr schwer, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. Aber warum denn bitte 2 BB Cremes in hell und dunkel? Es kann doch logischerweise nur ein Farbton passen? Da wird es wohl mit einkalkuliert, dass man Produkte verschenken muss ;)

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll vermutlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass eine BB Cream farblich passt. So richtig gut finde ich das aber auch nicht ;) Zumal ich in diesem Fall vermute, dass sich die Farbtöne nicht wirklich unterscheiden. Ich fand die Manhattan BB Cream schon ziemlich dunkel...

      Löschen
  7. Der Lippenstift, der Lack und die Mascara wären zu meiner vollsten Zufriedenhet gewesen. Ich finde die Box sehr schön. Mal sehen ob ich bei der neuen Runde dabei bin...

    AntwortenLöschen
  8. Geile Box, ich würde mich voll drüber freuen!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box, mal sehen ob ich dieses mal endlich eine abkriege, aber wohl sicher wieder nicht....

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Box 1A. habe mich wieder beworben für den nächsten zeitrsum und hoffe, ich habe auch mal glück.
    lg,carmen

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)