Mittwoch, 3. April 2013

[Haul] Frühling

Eben habe ich meine Bestellungen von vergangener Woche aus dem Briefkasten gefischt. Da der Frühling hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, möchte ich sie euch gerne zeigen. Ich persönlich schaue mir solche Posts auf anderen Blogs gerne an :)



Bei den drei Schlauchschals handelt sich um Exemplare von eBay
Alle drei sind relativ groß bzw. voluminös, aber ich finde sie für den Frühling perfekt. Die Vearbeitung ist eher durchschnittlich und ein bisschen schlechter als beispielsweise bei H&M. Ich habe für die Schals nicht besonders viel gezahlt, daher kann ich damit gut leben. Mein Favorit ist der mittlere Schal. Ein bisschen kitschig, aber mit einem wunderschönen Muster in typischen Frühlingsfarben :)


 
Die Kette habe ich bei Bijou Brigitte für 12,95 € gekauft. 
Ich liebe Koralle und solche "Statement-Ketten" sind mal ein Trend, der mir auch gefällt. Die Kette hätte ich mir übrigens fast noch mit mintgrünen Steinen geholt, aber ich finde, dass sie zum Teil nicht so gut verarbeitet ist und die Steine hatten ziemlich auffällige (noch stärker als bei diesem Exemplar) Kerben, weswegen ich vom Kauf abgesehen habe.  



Jetzt muss der Frühling nur noch kommen :)

Kommentare:

  1. Ich mag Loop-Schals total gerne! Und die Prints deiner 3 Neuzugänge gefallen mir richtig gut. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!wie heißt der Verkäufer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren drei verschiedene Anbieter. Ich schicke dir Details gerne per Mail, wenn du mich kurz anschreibst oder mir deine E-Mail-Adresse gibst :)

      Löschen
  3. Die Schals sind wunderschön. Tolle Farbzusammenstellungen für die Jahreszeit, sollte sie doch noch kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und Muster! Da kriegt man wirklich Frühlingslaune. Mir wären die aber zu bunt und mir würde wahrscheinlich nur der ganz links stehen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag ja tücher total, kaufe immer viele und trage sie dann nie, weil sie eigentlich gar nicht zu meinem outfit passen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Tücher sehen klasse aus :)
    Tolle Farben und passend für den Frühling <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bitte nicht wundern: ich habe die Kommentare mit E-Mail-Adressen mal vorsichtshalber gelöscht, nachdem ich euch eine Mail geschickt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Mail und die Nummern. Das eine Tuch werd ich mir auf jedenfall bestellen :)

      Liebe Grüße,
      Pinguin

      Löschen
  8. Ich finde den rechten schal am hübschesten. Und ich sehe solche posts auch immer total gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tücher sind richtig schön Frühlingshaft, genau das richtige um dem triste Wetter zu trotzen. Aber auch die Kette ist ganz toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)