Freitag, 5. April 2013

OPI Are We There Yet? [Touring America]

Heute möchte ich euch einen "Nachzügler" der Touring America Collection aus dem Jahr 2011 zeigen. Als diese tolle Kollektion herauskam, hatte ich irgendwie nur Augen für andere Lacke und Are We There Yet? sprach mich nicht an. Kürzlich verliebte ich mich aber in diesen Lack.

Es handelt sich um ein eher gedecktes Lachs-Orange mit einem Hauch von Korallenrot. Es sind äußerst feine Schimmerpartikel enthalten, die golden und pink funkeln, aber auf den Nägeln nicht besonders auffällig sind. Normalerweise stehe ich nicht so richtig auf Orange, aber diese Farbe gefällt mir, da sie nicht so knallig ist.

1x essie Rock Solid, 2x OPI Are We There Yet?, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und ist beim Auftrag absolut unkompliziert. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gewohnt gut für einen Lack von OPI.


Fazit: Eine schöne Farbe und im Hinblick auf die Produkteigenschaften habe ich auch nichts zu meckern.

Preis: 14,90 € für 15 ml im auf der deutschen OPI Homepage verlinkten Online-Shop

Kommentare:

  1. Bei dem fange ich an Orange zu mögen. Wirklich ne super coole Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein cremiges Orange. Das sieht man ja tatsächlich eher selten. Sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty! I hope I can still get my hands on one somehow, I missed out on this collection! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)