Freitag, 26. April 2013

SANTE Sparkling Lipgloss

Ich habe kürzlich an einem Blogger-Gewinnspiel von SANTE teilgenommen, aber leider nicht gewonnen. Allerdings hat SANTE Trostpreise versendet und so erhielt ich neben Pröbchen den Sparkling Lip Gloss. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!



Bei No. 121 handelt es sich um ein leicht pinkstichiges Kirschrot mit äußerst feinen Schimmerpartikeln, welche eher kühl in silber und hellblau funkeln.
Übrigens stand in dem Begleitschreiben, dass diese Farbe mit der Farbe des neuen Lipglosses No. 04 red pink identisch sein soll. Ich nehme daher an, dass mein Exemplar zur Zeit ausgelistet wird.

Der Lipgloss besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz und lässt sich mit dem Applikator probemlos auftragen. Die Farbintensität ist durchschnittlich für einen Lipgloss und die Farbe ist daher semi-transparent. Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm. Der Lipgloss klebt nicht und auch die Schimmerpartikel fühlen sich nicht unangenehm an.

Vom Ergebnis bin ich wirklich positiv überrascht, denn im Flakon finde ich die Schimmerpartikel zu auffällig. Auf den Lippen handelt es sich um ein wunderbar frisches Rot, welches selbst mir für den Alltag nicht zu intensiv ist. Die einzelnen Schimmerpartikel fallen kaum auf, was sicherlich auch an dem intensiven Glanz liegt.



Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut und ich habe den Eindruck, dass dieser Lipgloss eine leichte Pflegewirkung besitzt. 


Fazit: Ein sehr schöner Lipgloss. Ganz ohne Schimmerpartikel würde er mir sogar noch etwas besser gefallen.

Preis: Die 8 ml kosten wohl um die 8,00 €.

Dieses Produkt wurde mir von SANTE zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Rot, was ich für einen Gloss aber ziemlich dunkel finde. Gut dass die Glitzerpartikel nicht so arg sichtbar sind auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus!
    Ich bin ja im Moment auch auf dem hellrote-Lippen-Trip ^^
    Und wenn es NK ist, pflegt es meiner Meinung nach meist auch besser!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus auf deinen Lippen, beim Anblick des Fläschchens hätte ich jetzt auch eher eine Glitzerbombe erwartet.

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut und ich finde die Farbe super!

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist richtig richtig schön auf den Lippen! Ein Glück, dass der Glitzer da nicht so sichtbar ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Glitzerpartikel schrecken mich auch oft vom Kauf ab, aber bei meinem Alterra Lipgloss kommen sie auch kaum raus und mittlerweile mag ich ihn total gerne^^ Ist ja nett von Sante mit den Trostpreisen :)

    AntwortenLöschen
  7. auf den Lippen find ich den Lipgloss auch schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Lipgloss auch vor ein paar Tagen bekommen :) Habe ihn zwar noch nicht ausprobiert und so ganz ist es auch nicht meine Farbe, aber an dir sieht er wirklich toll aus! <3
    Liebe Grüße, Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt ihn wohl auch ohne Glitzer in derselben Farbe, zumindest steht das im beiliegenden Brief :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist Toll! Den will ich auch haben *-*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)