Samstag, 18. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug Me

In den letzten Tagen findet man ja zahlreiche Posts über diese neue Astor Soft Sensation Lipcolor Butter und auch ich konnte mich der Versuchung nicht entziehen. Falls es jemand noch nicht weiß: bei dm gibt es zur Zeit bei Kauf eines solchen Exemplars einen Astor Perfect Stay Nagellack (im Wert von 4,85 €) gratis dazu.



008 Hug Me ist ein Rosenholzton mit goldenen Glitzerpartikeln

Der Lippenstift besitzt einen nach meinem Empfinden sehr angenehmen Duft nach Vanille.

Die Konsistenz ist nicht zu fest, aber auch nicht extrem cremig. Der Auftrag gelingt mir aufgrund der Lippenstift-Form gut. Die Farbintensität empfinde ich hier als durchschnittlich gut. Die Farbe ist nicht zu sheer, aber ich würde sie noch als zumindest semi-transparent bezeichnen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Das Ergebnis gefällt mir grundsätzlich. Der Farbton ist schön natürlich und ähnelt meiner natürlichen Lippenfarbe. Außerdem glänzt die Farbe auf meinen Lippen schön. Einziger Kritikpunkt sind für mich die Glitzerpartikel, denn leider sind sie auf den Lippen ziemlich gut erkennbar. Bereits vor dem Kauf hatte ich Bedenken, aber ich meine auf einem Blog gelesen zu haben, dass die Glitzerpartikel durch den Glanz nicht auffallen würden. Das kann ich bedauerlicherweise nicht bestätigen. Gerade an den Lippenrändern fallen sie ziemlich stark auf.



Die Haltbarkeit empfinde ich als gut. Außerdem werden meine Lippen nicht ausgetrocknet.


Fazit: Für mich ein sehr schöner Lippenstift. Lediglich die enthaltenen Glitzerpartikel gefallen mir bei dieser Farbe nicht so gut.

Preis: 5,85 € bei dm

Kommentare:

  1. Ich habe mi Feeling Feline gekauft, leider als es die Aktion noch nicht gab -.-
    Ich finde meinen auch ganz gut, leider ist die Haltbarkeit nicht sooo gut, und noch dazu bröselt er irgendwann so komisch ab. Würde er gleichmäßig verblassen, wäre mir das egal, aber das macht mich jetzt nicht so an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd :/
      Die Farbe habe ich mir ebenfalls gekauft und bei mir kann ich glücklicherweise so ein Abbröseln nicht beobachten. Sie verblasst eher leicht.

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch total gut, aber die Glitzerpartikel hätten wegen mir auch nicht sein müssen. Zum Glück fallen sie nicht so auf und man fühlt sie auch nicht so doll auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. BEINAHE hätte ich mir den auch geholt, aber ich fand die Farbe einen TOuch zu bräunlich auf meinen pigmentierten Lippen. Der Glitzer hat mich auch abgeschreckt.
    Ich wünsche mir mehr Farben. Habe Feeling Feline und finde ihn toll, aber ich hätte gerne noch mehr. So richtig spricht mich aber keine Nuance mehr an.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern, leider ohne zu swatchen, Cheeky Cherry gekauft. Die Farbe ist super, allerdings wollte ich eigentlich nur einen Hauch von Farbe, weit gefehlt. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen mir die neuen Astor-Sachen anzugucken und alle schwärmen davon! :) Mir gefällt die Farbe sehr, sehr gut - Trifft genau meinen Geschmack. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe habe ich auch in der Hand gehabt & fast mitgenommen, doch die Glitzerpartikel haben mich dann doch zu sehr gestört.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schön! Danke für die tollen Tragebilder :) muss wohl auch nochmal zu dm ;D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)