Sonntag, 19. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 011 Feeling Feline

Neben 008 Hug Me habe ich mich auch für 011 Feeling Feline der neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter entschieden.

Auch an dieser Stelle der Tipp: bei dm gibt es bis Mitte Juni (sofern der Vorrat reicht) beim Kauf dieses Lippenstiftes einen Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack nach Wahl gratis dazu.



Es handelt sich hierbei um ein eher sanftes Korallenrot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Auch dieser Lippenstift besitzt eine angenehme Konsistenz und duftet süßlich nach Vanille. Der Auftrag bereitet mir keine Probleme und die Farbe wird schnell gleichmäßig. Die Farbintensität ist meines Erachtens gut. Auch diese Farbe ist nicht extrem deckend, aber auch nicht zu sheer. Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm.

Das Ergebnis gefällt mir sehr. Es handelt sich hierbei um eine tolle Sommerfarbe, die schön frisch und warm wirkt. Zwar ist sie etwas intensiver als meine natürliche Lippenfarbe und bildet auch einen recht deutlichen Kontrast zu meinem Hautton, aber ich finde sie nicht zu knallig. Somit eine im Alltag durchaus tragbare Farbe. Hinzu kommt noch der tolle Glanz.



Die Haltbarkeit finde ich auch hier überzeugend. Die Farbe verblasst nur eher langsam. Eine Austrocknung meiner Lippen kann ich nicht beobachten.


Fazit: Meine beiden Exemplare aus dieser Reihe finde ich überzeugend. Diese Farbe gefällt mir wegen der fehlenden Glitzer-/Schimmerpartikel sogar noch besser.

Preis: 5,85 € bei dm

Kommentare:

  1. Um so mehr ich von den verschiedenen Farben lesen, um so doller will ich alle haben.
    Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe, alleine nach der Hülle hätte ich sie mir viel oranger vorgestellt, muss mir diese Stifte auch unbedingt mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch gekauft und finde ihn ebenfalls super, generell gefällt mir die Reihe von Astor sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut die Farbe :), habe mir Magic Magenta geholt *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir Hugh Me und pink lady gekauft und liebe diese Dinger auch total. So ein angenehmes Tragegefühl und wie du schreibst ist die Haltbarkeit trotz des glossigen Finishes sehr, sehr gut.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch du fixt mich ganz schön an! Sowohl Hug me als auch dieser sehen absolut toll aus und die Textur ist sicher sehr angenehm auf den Lippen. Ich wollte ja schon länger einen Chubby Stick, aber da ich nun lieber zu denen von Astor greifen.
    Danke für dein Bericht!
    Liebe Grüße mimi :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe! Vielleicht kaufe ich mir auch einen der Stifte, vor allem, weil die Aktion bei dm schon echt cool ist! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir die Stifte gestern angeschaut, aber da ist keine Farbe dabei, die mir gefallen würde. Dieser hier sieht an dir aber gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe find ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Mich würde mal interessieren welche Lackfarben du auf deinen Headerfotos trägst? V.a. die Farben von Essie gefallen mir echt gut, darum wäre der Name sehr hilfreich!:)

    Danke schonmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die essie's von links nach rechts (oben angefangen): Swing Velvet, Carousel Coral, Da Bush, Jag-u-are und Eternal Optimist

      Interessieren dich die anderen Lacke auch? ;)

      Löschen
  11. Die Farbe ist toll und sieht auch absolut natürlich aus.
    Und hat dir schonmal jemand gesagt, dass du wunderschöne Lippen hast? Zum neidisch werden!
    Süße Grüße, Fräulein Honig aus den Honigwelten

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh die Farbe ist soooo schön, bin total begeistert!! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, wir haben irgendwie nen ähnlichen Geschmack :D
    Den Lippie wollte ich mir auch demnächst zulegen und bei Hug Me habe ich auch überlegt, lasse ihn aber wahrscheinlich wegen der Schimmerpartikel lieber im Laden :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab genau die gleichen gekauft :-)
    Übrigens: du hast wirklich Wahnsinns-Lippen!

    AntwortenLöschen
  15. ich habe mir Unguilty Pleasure zugelegt & finde die Farbe wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)