Montag, 27. Mai 2013

Catrice Sheer Lip Colour Wheels On Fire [Hip Trip]

Endlich habe ich ihn in einem Aufsteller noch gefunden, meinen Schatzzz :)



C02 Wheels On Fire ist Korallpink. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten.

Auch dieser Lippenstift besitzt eine sehr cremige Konsistenz und einen fruchtig-süßen Geruch.

Der Auftrag bereitet mir keine Schwierigkeiten und die Farbe wird schnell gleichmäßig. Ein Absetzen kann ich auch nicht beobachten. Die Farbintensität empfinde ich hier als deutlich besser als bei C01 The Salmon Dance und der Lippenstift ist nicht vollkommen transparent. Die Farbe lässt sich zudem leicht, bis zu einem gewissen Grad schichten. Das Tragegefühl finde ich äußerst angenehm.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Korallpink ist wunderschön und richtig sommerlich. Hinzu kommt der tolle Glanz, der fast schon an einen Lipgloss erinnert. Da die Farbe nicht extrem deckend ist, wirkt sie selbst an mir nicht übertrieben. Geschichtet ist sie sogar ziemlich intensiv.



Die Haltbarkeit kann ich auch hier nicht bemängeln und ich finde sie durchschnittlich gut. Meine Lippen werden außerdem nicht ausgetrocknet. 


Fazit: Die Jagd hat sich gelohnt :) Eine sehr schöne Farbe mit tollem Glanz. Die restlichen Produkteigenschaften überzeugen mich auch.

Preis: 3,95 € für 3 g bei dm

Kommentare:

  1. Schön, dass deine Suche doch noch erfolgreich war :)
    Ich bin auch sehr froh, dieses Schätzchen zu haben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gut das nach deinem Desaster noch was Gutes bei dieser LE für dich herausgekommen ist - lippentechnisch :-)
    Ich hab mir den auch zugelegt und finde, daß er zu all den Punkten auch noch super lecker riecht - wie ein Sommer-Fruchtsalat *hmm*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch danach geschaut, weil ahnunglose wissende ihn so toll fand! Und er ist wirklich sehr schön, eine tolle Farbe und Konsistenz. Ich habe ihn aber dann doch nicht mitgenommen, aus Vernunftgründen :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Nuance :)
    Wie du habe ich mir erst den andren Lippenstift geholt und bin richtig enttäuscht von der Farbabgabe..hätte mir doch diesen holen sollen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Auf deinen Lippen sieht die Farbe wirklich toll aus! Ich selbst habe die LE bei uns leider noch nicht entdeckt..

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte die Farbe auch in der Hand, hab mich aber dagegen entschieden. Bei dir sieht es aber richtig nach "My lips but better" aus. Da muss ich doch noch einen zweiten Blick drauf werfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Tick intensiver und knalliger als meine natürliche Lippenfarbe ist dieser Lippenstift schon ;) Dünn aufgetragen finde ich ihn aber ziemlich natürlich.

      Löschen
  8. Sehr hübsch, aber nicht zu knallig. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das du ihn doch noch erwischt hast! :) bei mir in der DM gab es ihn zwar noch, aber da hat irgendjmd seine Lippen dran gedrückt -.- und den Lachsfarbigen wollte ich nciht nehmen.. da nehm ich lieber nur Labello! :)

    LG Susan

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)