Freitag, 31. Mai 2013

essence Hop On, Hop Off! [Girls On Tour]

Mittlerweile bin ich dazu gekommen, den Lack Hop On, Hop Off! aus der aktuellen LE Girls On Tour zu tragen. Es handelt sich hierbei um ein intensives Dunkelpink mit einem Hauch von Rot. Ich finde diese Farbe richtig schön und wunderbar sommerlich.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essence Hop On, Hop Off!, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat

Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich ohne Probleme auftragen. Die Deckkraft empfinde ich als gut und zwei dünne Lackschichten sind daher ausreichend. Die Trocknungszeit ist angenehm kurz und die Haltbarkeit eher gut.


Fazit: Eine tolle Farbe und für den geringen Preis auch insgesamt empfehlenswert.

Preis: 1,75 € für 8 ml bei dm

Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sommerlich ist die Farbe...nun fehlt nur noch der passende Sommer ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Farbe! Bisher konnte ich die LE noch nicht entdecken :(

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf diese und ähnliche Farbtöne *_* Und ich stand auch vor dem Lack, war aber dann doch vernünftig, ich hab halt doch schon ziemlich viel in die Richtung. Aber, hach, er ist sooo schön. <3

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely colour :-) I'll hope this limited edition is coming to the Netherlands.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe und das Finish sind ja superschön! Bei uns habe ich die LE aber auch noch nicht entdecken können.

    Habe aber gerade gesehen, dass Du mich auf Deiner Blogroll verlinkt hast und habe mich riesig darüber gefreut!!!! Vielen Dank dafür:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. diesen lack hab ich mir vor ner woche auch zugelegt! echt eine tolle farbe für den Sommer! :))

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)