Freitag, 3. Mai 2013

essie Come Here! [Resort Collection 2013]

Auch Come Here! stammt aus der Kollektion In the cab-ana und ich musste mir diesen Lack einfach bestellen, da er absolut in mein Beuteschema passt.

Es handelt sich hierbei um ein intensives Korallrot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Leider wirkt sie auf vielen Fotos zu orangestichig oder mein Bildschirm möchte mich ärgern...

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x essie Come Here!, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat

Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz, aber leider komme ich auch hier mit dem schmalen sowie relativ langen Pinsel überhaupt nicht zurecht. Zu schade, dass dieser Lack nicht hier in Deutschland mit dem breiten Pinsel erscheinen wird. Die Deckkraft ist spätestens nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit ist eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gut.


Fazit: Eine richtig tolle Farbe und auch ansonsten ein überzeugender Lack.

Preis: Umgerechnet ca. 3,50 € inkl. Versand für 5 ml in einem amerikanischen eBay-Shop

Kommentare:

  1. willst du nichtmal ein foto von deiner gesamten nagellack-kollektion schön aufgereiht hochladen? würde mich echt mal interessieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne demnächst mal wieder tun ;)

      Dieser Post ( http://nagellack-junkie.blogspot.de/2012/09/tag-rot-rot-und-rot-meine-aktuelle.html ) ist ja schon wieder etwas älter.

      Löschen
  2. Ich habe mir gestern auch 3 der Resort Lacke bestellt. Wirklich schade mit dem Pinsel, ich komme mit dem dünnen Pinsel, besonders schlimm ist es bei den Minis, auch überhaupt nicht klar.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Essie-Lacke mit den neuen, dickeren Pinseln auch viel lieber - die alten lackiere ich fast gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe sieht sehr schön aus. Für meine Finger mag ich es, wenn der Pinsel schmal ist.

    AntwortenLöschen
  5. Bei welchem Seller hast du den gekauft? :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)