Montag, 20. Mai 2013

Manhattan 002 Pretty Tulip [Marcel Ostertag Collection]

002 Pretty Tulip habe ich hier bereits gezeigt. Dieser Lack aus der Marcel Ostertag Collection sprang mir im Aufsteller irgendwie ins Auge. Es handelt sich um ein Orange-Rot. Normalerweise mag ich ja Orange nicht besonders gerne, aber dieser Farbton ist sehr hübsch und meines Erachtens ideal für Frühling/Sommer.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x Manhattan 002 Pretty Tulip


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich ohne besondere Schwierigkeiten auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut.


Fazit: Eine schöne Farbe und qualitativ meines Erachtens einer der besseren Lacke von Manhattan.

Preis: 2,85 € für 7 ml bei dm

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist so schön. Ich mag gern rotstichige orangetöne

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Orange auch nicht so gerne, aber da ist genug Rot drin, dass es noch schön genug ist :D Wirklich sehr tulpig, bei rote Tulpen ist ja auch viel Orange drin :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich bin aber kein besonderer Fan von Mahatten-Lacken da ich oft Mühe habe mit dem Auftragen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin allgemein sehr begeistert von der Qualität der Manhattan Lacke!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. An meinen Nägeln würde mir die Farbe nicht so zu sagen, aber an deinen sieht die Farbe schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe 003 aus der Reihe ist auch noch superschön (auch wenn sie kein einzigartiges Rot ist). Trag sie gerade selber :)
    Gibt's momentan für 1,95 € bei dm.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)