Sonntag, 5. Mai 2013

OPI Color To Diner For [Touring America]

Bei der letzten Nagellack-Bestellung fiel meine Wahl endlich auch auf diesen Lack.

Color To Diner For ist ein leicht bräunliches Weinrot mit feinen Schimmerpartikeln in gold und pink. Für mich eigentlich eine Herbstfarbe, aber so lange sollte der Lack bei mir nicht unbenutzt warten müssen ;)

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x OPI Color To Diner For, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit empfinde ich als kurz. Die Haltbarkeit ist mal wieder gewohnt gut.


Fazit: Tolle Farbe und überzeugende Produkteigenschaften - eben ein typischer OPI Lack :)

Preis: ab 14,90 € für 15 ml im auf der deutschen OPI Homepage verlinkten Online-Shop. Ich habe mir auch diesen Lack über eBay in den USA für umgerechnet knapp 8,00 € inkl. Versand bestellt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, auf den ersten Blick ein normales Rot, aber durch den feinen Schimmer sehr lebendig und besonders, gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  2. I love OPI :-) This is a beautiful color! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder einmal nach einem super OPI Nagellack aus. Finde die Farbe extrem schön!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)