Montag, 13. Mai 2013

p2 060 Happy Bride

Happy Bride habe ich hier bereits gezeigt, nun folgt die Review. Es handelt sich um ein hübsches Korallrosa. Sehr warm, schön frisch und für meinen Geschmack nicht zu orange. Einfach ein toller Farbton.

1x p2 Quick Dry Base Coat, 2x p2 Happy Bride, 1x Sally Hansen Insta-Dri Top Coat


Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit eher kurz. Die Haltbarkeit ist nicht ganz so mies wie bei den zuletzt von mir getesteten Lacken aus dieser Reihe, aber als lang anhaltend kann ich leider auch dieses Exemplar nicht bezeichnen.


Fazit: Eine wunderschöne Farbe, aber leider nur eine eher mittelmäßige Haltbarkeit. Bei dem geringen Preis finde ich sie aber noch akzeptabel.

Preis: 1,95 € für 12 ml bei dm

Kommentare:

  1. Oh wow, eine tolle Farbe. Schade, dass die Haltbarkeit nicht so berauschend ist, das scheint bei dieser Reihe ja prinzipiell ein Problem zu sein. Hmhmhm. Trotzdem sehr hübsch, steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir im Frühling/Sommer auch sehr gut! Ich mag das Design und den Pinsel von den neuen p2-Lacken auch sehr gerne, aber die Haltbarkeit gefällt mir leider auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe!
    Ich stehe momentan total auf diese "Bonbon-Farben" und werde Happy Bride nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
    Danke fürs Zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bist du so lieb und vergleichst ihn mal mit Koralltönen von Catrice und Essie Cute As A Button? Oder wenn es einen anderen sehr ähnlichen gibt...
    Hatte ihn schon x mal in der Hand, aber befürchte den Farbton schon zu besitzen und das der Unterschied zu den anderen zu gering ist, dass es sich lohnen würde.

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also "Happy Bride" und "Cute As A Button" sehen sich meines Erachtens nicht wirklich ähnlich. "Cute As A Button" ist deutlich dunkler und pinker. Ebenso "Meet Me At Croral Island" von Catrice.
      Ähnlicher finde ich da schon "Wow, wow, wow!" von p2, allerdings ist "Happy Bride" weniger orangestichig. Oder "Carousel Coral" von essie geht etwas in die Richtung.

      Ich bin gerade wirklich überrascht, dass ich auf Anhieb keinen Dupe in meiner Sammlung finden kann ;)

      Löschen
    2. Ich hätte auch gedacht dass sie sich teilweise sehr ähnlich sehen. Carousel Coral von essie hatte ich bei dir schon mal bewundert. Wenn das so ist, hab ich natürlich einen guten Grund ihn doch noch zu kaufen :)
      Beim nächsten dm Besuch darf er mit - genauso wie der gestrige von Maybelline ;)
      Ich danke dir für den Vergleich!

      Liebste Grüße,
      Pinguin

      Löschen
    3. Also ich denke, man kann "Happy Bride" schon mit gutem Gewissen kaufen, wenn man auf die Haltbarkeit nicht so viel Wert legt :)

      Übrigens habe ich heute nochmal nach dem Maybelline Lack Ausschau gehalten. Ich habe ihn wieder nur im separaten Aufsteller entdeckt (wurden offenbar aufgefüllt), aber in der Maybelline Theke hat er anscheinend keinen festen Platz.

      Löschen
    4. Oh ok. Morgen bin ich bei dm, da werde ich mal schauen. Vielleicht wurde unser Aufsteller auch wieder aufgefüllt. Oder aber es dauert noch was bis sie in die Theke geräumt werden. Ich hoffe natürlich auf ersteres ;)

      LG, Pinguin

      Löschen
  5. Eine schöne Farbe, harmoniert aber glaube nicht mit meinem Hautton :/ Für den Preis könnte man das ja aber mal testen, hab schon bei vielen Farben gedacht, die stehen mir nicht und dann waren sie toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön. Muss ich mir merken.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)